Mein F²Combi + Gigaro + Toyo Proxess T1R = <3

Diskutiere Mein F²Combi + Gigaro + Toyo Proxess T1R = <3 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ab heute endlich mit Sommerbereifung unterwegs :D Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us...
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.704
Zustimmungen
1.186
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
65100
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
84800
Sehr schick der Combi :thumbsup:
Wie Du schon erwähnt hast, müßte er noch ein wenig tiefer. Was schwebt Dir da so vor, Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern?
 
Tomas83

Tomas83

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Bruckneudorf (Ö)
Fahrzeug
F² Combi TSI
Jetzt sind die originalen Sportfedern verbaut ( als Extra dazubestellt) -15mm.

Gefallen würden mir -40mm Federn. Hab gehört, das die KAW-Federn besser sein sollen, da sie an er Hinterachse nicht so "durchhängen"

Aber ich hab keinen Stress, mal schaun was es wird.
 
Tomas83

Tomas83

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Bruckneudorf (Ö)
Fahrzeug
F² Combi TSI
Aja, die serienmäßige lange Antenne hab ich gegen eine kurze getauscht! Original Skoda Zubehör um heiße 6 Euronen :P
 
Adel

Adel

Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
803
Zustimmungen
69
Ort
Wasserburg
Fahrzeug
Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
Werkstatt/Händler
Huber Wasserburg
....hab in meinem neuen Fabia auch das Sportfahrwerk (-15mm mit Dämpferanpassung) mitbestellt und muss sagen es ist ein perfekter Kompromiss zwischen Sport und Komfort. Eine weitere Tieferlegung nur durch Federn ohne Dämpferanpassung würde das Fahrverhalten sicher nicht positiv beeinflussen und dann wird auch so manche Tiefgaragenabfahrt zum Problem ;)

Gruss vom Adel
 
mupfl

mupfl

Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Fabia2 Monte Carlo 1,2 TSI
Kilometerstand
30000
Sieht doch gut aus,

damit du nicht zum Alleinunterhalter wirst :thumbsup:
Hast die RS Felgen neu gekauft, oder ersteigert?
Mir würden die ja auch gefallen, in schwarz...

Gruß Mupfl
 
Tomas83

Tomas83

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Bruckneudorf (Ö)
Fahrzeug
F² Combi TSI
Hab die Felgen beim :D bestellt.

Knapp 500 Euronen hams gekostet.

Die schwarzen sind auch fesch...aber eben nicht so fesch wie die silber/schwarzen :P :D
 
tobimayer85

tobimayer85

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
209
Zustimmungen
0
Ort
64546 Mörfelden
Fahrzeug
Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
Werkstatt/Händler
Wiest & Söhne Darmstadt
Kilometerstand
83000
Sieht echt super aus der kleine ;)
Würd am Fahrwerk auch nichts mehr ändern...
Bekommst nur Probleme mit der Abnutzung der Räder und Verschleiß etc. ....
 

GP-Torsten

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
185
Zustimmungen
3
Schaut gut aus
 
Faritan

Faritan

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
2.913
Zustimmungen
11
Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
...normal ist Weiß nicht so meine Farbe, aber der Fabia Combi sieht gut
in Weiß aus. Die Felgen passen auch sehr gut dazu! :thumbup:
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.451
Zustimmungen
2.221
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Sind die Felgen denn eingetragen?
 
momo307

momo307

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda GNAU Marburg
Kilometerstand
79000
Also mein TÜV hat mir die Felgen eingetragen.
In dem Bescheid vom TÜV steht drinne das der F2 die 205/40 R17 fahren darf, wenn sie werkseitig montiert sind.
Diesen Bescheid hat der TÜV mit ausgedruckt eine Unterschrift und Stempel druntergesetzt und fertig und jetzt das überraschenste:

es hat mich NICHTS gekostet, mag das einer glauben? TÜV und nicht bezahlen?! :D
 
Tomas83

Tomas83

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Bruckneudorf (Ö)
Fahrzeug
F² Combi TSI
Die Dimension ist von Anfang an in Zulassungsschein drin gstanden...von dem her :D

Man hat mir gesagt, dass man das aber nur in Kombination mit dem Sportfahrwerk machen kann (hab ich ja als Extra dazubestellt)
 

kErn

Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
MD
Fahrzeug
Skoda Fabia 2
Tomas83 schrieb:
Aja, die serienmäßige lange Antenne hab ich gegen eine kurze getauscht! Original Skoda Zubehör um heiße 6 Euronen :P
wo hast du denn im Zubehörkatalog ne kurze Antenne gefunden? Ich find da nichts. :O
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.451
Zustimmungen
2.221
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Tomas83 schrieb:
Die Dimension ist von Anfang an in Zulassungsschein drin gstanden...von dem her :D

Man hat mir gesagt, dass man das aber nur in Kombination mit dem Sportfahrwerk machen kann (hab ich ja als Extra dazubestellt)
Glück gehabt. ^^
Hätt mich nämlich interessiert, wie das sonst gewesen wär...
 
momo307

momo307

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda GNAU Marburg
Kilometerstand
79000
Ich hab keins drin und es ging trotzdem ^^
 
Thema:

Mein F²Combi + Gigaro + Toyo Proxess T1R = <3

Mein F²Combi + Gigaro + Toyo Proxess T1R = <3 - Ähnliche Themen

Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
Mein Fabia III FL und ich: Moin zusammen, ich bin zwar jetzt schon ein paar Wochen hier dabei habe mich bisher aber noch nicht so richtig vorgestellt. Mein Name ist Paul...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
DSG DQ250 falsche Gangwahl in 4, 5 und 6: Guten Morgen zusammen, nach durchwälzen des halben Forums habe ich leider keinen bestehenden Thread zu genau meinem Problem gefunden. Seit zwei...
Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Oben