Mein erstes Auto ;)

Diskutiere Mein erstes Auto ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus Leute, seit zwei Wochen fährt ein neuer Rapid SB Style Plus auf den Straßen Münchens !! Nach kurzer Recherche bin ich auf das "neue...

  1. Hammy

    Hammy

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus | 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Servus Leute,

    seit zwei Wochen fährt ein neuer Rapid SB Style Plus auf den Straßen Münchens !!
    Nach kurzer Recherche bin ich auf das "neue Wunder" der Kompaktklasse gestoßen und hab mich direkt in das Auto verliebt. Ein neuer ist es zwar dann doch nicht geworden, sondern ein Vorführwagen mit knapp 100km, dafür aber mit allen Extras die ich haben wollte.
    Nach 3000km bin ich noch hell auf begeistert, hoffe das es auch so bleiben wird und ich meine Entscheidung mir einen Skoda als erste Auto geholt zu haben nicht bereuen werde. Kleine Änderungen sind noch geplant, da die Multimedia-Ausstattung mit dem Swing-Radio doch sehr mau ausgefallen ist...


    Daten: Rapid Spaceback Style Plus in corridarot mit dem 1.6 TDI 105PS. 8)


    An dieser Stelle schon mal ein dickes Danke an die Community, die mir schon jetzt sehr viele Anregungen und Tipps geben konnte :thumbsup:

    Grüße und haut´s nei.. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwemlitzer, 26.08.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Hey, Glückwunsch, der Rapid ist auch mein erstes Auto, das ich jetzt seit knapp 9 Monaten habe, und er macht einfach Spaß, auch wenn meiner die Limousine und ein Benziner ist.
    Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!
     
  4. Tack0

    Tack0

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geithain
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
    Na dann Willkommen und allzeit gute Fahrt.
     
  5. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    das ROT ist einfach tolll

    schreib an die Seiten groß 112 drauf und Du kommst immer gut durch :)
     
  6. #5 Pfenningfuxa, 26.08.2014
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Glückwunsch zum ersten Auto!

    Viel Freude und eine knitterfrei Fahrt wünsch ich dir.

    Mein erstes Auto war nicht so ein Geschoss. Aber er hats auch getan für mich ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lutzsch, 26.08.2014
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Hammy,
    lass dir zu deinem ersten eigenen Wagen herzlich gratulieren.
    Allzeit gute Fahrt und weiterhin so große Begeisterung für den Rapid.
    Auf die Veränderung im Multimediabereich bin ich gespannt ..... :thumbup:
     
  9. #7 Zzyzx_Rd, 26.08.2014
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Herzlichen Glückwunsch.
    Dann hoffe ich, dass er dir einen treuen Dienst erweist und allzeit gute Fahrt :thumbup:
     
Thema:

Mein erstes Auto ;)

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Auto ;) - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...