Mein erstes Auto (;

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von phips95, 23.06.2013.

  1. #1 phips95, 23.06.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    Hab vor ca 2 wochen den Führerschein bekommen und wollte mir geich von Anfang an einen Superb kaufn was ich dann auch gemacht habe (; superb 3u 2,5l v6
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen hier in der Community und Glückwunsch zu Führerschein und Superb.

    Ich hoffe, du hast gut das Einparken geübt ;-)
     
  4. #3 phips95, 23.06.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    klar (; danke :D
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Glückwunsch zum Führerschein und zum Superb! Ist als erstes Auto ja eher untypisch ;-)
    Hast ihn so mit den Rotiform gekauft? Sieht sehr gut aus.


    ...getapatalked.
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier ^^
    Glückwunsch zum Führerschein ;) und zum Superb, dann mal unfall- und knitterfreie Fahrt.
     
  7. #6 phips95, 23.06.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    Ja da meine Familie eine Skoda Firma hat hab ich immer schon Interresse am superb gehabt (; Nein vorher waren die Audi s line vom a8 in 18 zoll oben nach langen überlegen hab ich mir dann die rotis in 19 zoll gekauft (;
     
  8. #7 Ingrimmsch, 23.06.2013
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1.9Tdi, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Klatte & Bettig, Herford + Skoda Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    180000
    N'abend

    Na herzlichen Glückwunsch zum Lappen, ach ne, heute kriegt man ja Plastik, und dem Dicken.

    HauaHauaHa... mein erster war ein alter Kadett D mit 60PS und so... wie sich die Zeiten doch ändern. Da kann man glatt neidisch werden :)

    Wickel den Schwarzen aber net um den Baum, roll ihn nicht durch den Graben oder versenke ihn im Heck eines anderen. Ja, ja.. ich weiß... Du kannst fahren :P Nicht bös gemeint, sondern mit einem argen Schmunzeln über mich selber. Damals hörte ich die selben Ratschläge und dachte "Ich kann fahren, hab ja Lappen"... und dann stand da dieser blöde Benz rum... ab ins Heck... watt steht der Sepp da auch an der roten Ampel so rum? 8|


    Mein Herzblut von Scirocco hatte erst ein Fahranfänger (2 Wochen den Lappen) aufs Korn genommen (fast frontal, hab da gerade das Schlimmste verhindern können) und nachdem der Wagen mühevoll wieder aufgearbeitet war und verkauft wurde, hat der neue Besitzer (4 Wochen die Karte in der Tasch) den Scirocco nach weiteren 6 Wochen erst durch den Graben gezogen und dann vor nen Baum geworfen. Direkt in der Reihenfolge.


    Drum... achte auf Dich. Das Blech ist heilig, aber ersetzbar, Du nicht. Und auch wenn man den Lappen hat... die Fahrpraxis kommt erst mit den jahren. Ach, watt klinge ich heute weise... :D


    Toller, schöner Wagen! Könnt mir auch gefallen .... also ohne die dicken Puschen und mit mehr Kofferraum... aber sonst ...


    Nimms mit nem Schmunzeln! Genau so ist es geschrieben und gemeint. Nix anderes
     
  9. #8 phips95, 23.06.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    Danke (: werde es mir merken (;
     
  10. #9 uwe werner, 24.06.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

    Viel Spaß mit dem Superb und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  11. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    Deinen Eltern gehört Skoda? Na dann kein Wunder, warum man ein solches Auto als Anfänger fährt :)
     
  12. #11 phips95, 24.06.2013
    phips95

    phips95

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Golling an der Salzach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,5l v6 tdi
    Skoda nicht direkt :D wär ja zu schön (; aber werkstatt und verkauf halt
     
  13. #12 pietsprock, 25.06.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Dann mal Glückwunsch zum Führerschein und zum ersten eigenen Auto... nicht schlecht als Einstiegsauto...


    Gruß
    Peter
     
  14. #13 KleineKampfsau, 25.06.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :thumbsup: Wenn dann noch vernünftig mit der Leistung umgegangen wird, haste es viel unjd vor allem lange Freude dran !
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schwerdi91, 25.06.2013
    Schwerdi91

    Schwerdi91

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Zeidler
    Kilometerstand:
    102000
    willkommen im forum :) allzeit gute und knitterfreie fahrt ;)

    fahr bloß vorsichtig, vorallem bei schnee :)
     
  17. #15 DoppelD, 26.06.2013
    DoppelD

    DoppelD

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Glückwunsch zum Führerschein. Als erstwagen wirklich keine gewöhnliche Wahl :thumbup:

    Mein erster war notgedrungen ein Opel Corsa B... Ich war jung und brauchte das Geld :S

    Viel Spaß mit dem dicken und allzeit gute Fahrt! ^^
     
Thema:

Mein erstes Auto (;

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Auto (; - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...