Mein erster Tag mit meinem Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Koksberg55, 03.12.2010.

1. #1 Koksberg55, 03.12.2010
    Koksberg55

Koksberg55

Hallo und guten Abend,bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb "" nagel neu!! Grüße jeden herzlich der dieses Fahrzeug leiden kann. Bin auch neu in eurem Forum und freue mich für jede Tipp und Anregung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 03.12.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ok,

Nr. 1: Schriftgröße normalisieren.

4. blubby

blubby Guest

die hat gesessen. War aber wahrscheinlich garnicht so gemeint. Ich warte noch auf meinen Superb. Die Vorfreude ist auich schön und zu geniessen.

5. #4 pietsprock, 03.12.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Herzlich willkommen im Forum... und viel Spaß mit deinem Superb und allzeit gute und unfallfreie Fahrt...

was ist es denn für einer geworden? Limo oder Combi? Farbe? Ausstattung?

Gruß
    Peter

P.S. Die Schriftgröße ist doch ok, wenn´s Spaß macht... mich stört es nicht... :whistling: 8)

6. criz

criz

Herzlich Willkommen :thumbup:

wie pietsprock schon geschrieben hat, wären ein paar mehr Infos und auch Bilder sehr schön :)

7. #6 Koksberg55, 05.12.2010
    Koksberg55

Koksberg55

Hallo noch mal, ich habe einen Combi. 1,8 Li .Ambiente siber-blau -metallic normalgetriebe . Gestern warens die ersten 350KM tolles Fahrgefühl

8. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    nun ja, wie soll ich sagen: Es ist etwas schwierig, wenn Du als neues Forumsmitglied die frohe Kunde des Erwerbs eines neuen Kfz mitteilst, aber sonst nix... ?(

Was sollen wir nun tun? Wir können Dich in diesem Forum gerne huldigen, was wir gerne tun, aber eigentlich wäre das Forum "Der ich habe ihn" Combi Thread" der richtige...

So long......

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian42, 06.12.2010
    Christian42

Christian42

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Wie er schon schrieb, er ist neu hier. Also mal locker. Nur weil er nicht jede freie Minute hier verbringt und schon hunderte von Beiträgen gechrieben hat, muss man nicht gleich, naja, Ihr wisst schon.

Wünsche jedenfalls auch viel Spass mit dem Neuen. Habe meinen jetzt auch erst seit zweieinhalb Wochen und kann es jeden Tag aufs Neue kaum abwarten, dass ich wieder irgendwo hinfahren kann.

Welches Radio/Navi hast Du? Ist es ein 4x4 oder normal Vorderrad?

Na dann noch fröhliches Einfahren.

11. #9 9siebzehn, 06.12.2010
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Viel viel Spaß mit dem neuen Auto!!!

Thema:

Mein erster Tag mit meinem Superb

Die Seite wird geladen...

Mein erster Tag mit meinem Superb - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...