Mein erster Tag mit meinem Superb

Diskutiere Mein erster Tag mit meinem Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend,bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb "" nagel neu!! Grüße jeden herzlich der dieses Fahrzeug leiden kann. Bin auch...

  1. #1 Koksberg55, 03.12.2010
    Koksberg55

    Koksberg55

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb "" nagel neu!! Grüße jeden herzlich der dieses Fahrzeug leiden kann. Bin auch neu in eurem Forum und freue mich für jede Tipp und Anregung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 03.12.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ok,

    Nr. 1: Schriftgröße normalisieren.
     
  4. blubby

    blubby Guest

    die hat gesessen. War aber wahrscheinlich garnicht so gemeint. Ich warte noch auf meinen Superb. Die Vorfreude ist auich schön und zu geniessen.
     
  5. #4 pietsprock, 03.12.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Herzlich willkommen im Forum... und viel Spaß mit deinem Superb und allzeit gute und unfallfreie Fahrt...


    was ist es denn für einer geworden? Limo oder Combi? Farbe? Ausstattung?


    Gruß
    Peter


    P.S. Die Schriftgröße ist doch ok, wenn´s Spaß macht... mich stört es nicht... :whistling: 8)
     
  6. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    Herzlich Willkommen :thumbup:

    wie pietsprock schon geschrieben hat, wären ein paar mehr Infos und auch Bilder sehr schön :)
     
  7. #6 Koksberg55, 05.12.2010
    Koksberg55

    Koksberg55

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal, ich habe einen Combi. 1,8 Li .Ambiente siber-blau -metallic normalgetriebe . Gestern warens die ersten 350KM tolles Fahrgefühl
     
  8. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    nun ja, wie soll ich sagen: Es ist etwas schwierig, wenn Du als neues Forumsmitglied die frohe Kunde des Erwerbs eines neuen Kfz mitteilst, aber sonst nix... ?(

    Was sollen wir nun tun? Wir können Dich in diesem Forum gerne huldigen, was wir gerne tun, aber eigentlich wäre das Forum "Der ich habe ihn" Combi Thread" der richtige...

    So long......
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian42, 06.12.2010
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Wie er schon schrieb, er ist neu hier. Also mal locker. Nur weil er nicht jede freie Minute hier verbringt und schon hunderte von Beiträgen gechrieben hat, muss man nicht gleich, naja, Ihr wisst schon.

    Wünsche jedenfalls auch viel Spass mit dem Neuen. Habe meinen jetzt auch erst seit zweieinhalb Wochen und kann es jeden Tag aufs Neue kaum abwarten, dass ich wieder irgendwo hinfahren kann.

    Welches Radio/Navi hast Du? Ist es ein 4x4 oder normal Vorderrad?

    Na dann noch fröhliches Einfahren.
     
  11. #9 9siebzehn, 06.12.2010
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Viel viel Spaß mit dem neuen Auto!!!
     
Thema:

Mein erster Tag mit meinem Superb

Die Seite wird geladen...

Mein erster Tag mit meinem Superb - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...