Mein erster Skoda!

Diskutiere Mein erster Skoda! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle, ich bin der neue aus Berlin. Wie oben zu lesen ist,habe ich mir meinen ersten Skoda gekauft.Es ist ein Octavia1...

  1. #1 anti-user, 17.02.2013
    anti-user

    anti-user

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1u5 Combi-1.8T-Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    221000
    Hallo an alle,

    ich bin der neue aus Berlin.

    Wie oben zu lesen ist,habe ich mir meinen ersten Skoda gekauft.Es ist ein Octavia1 1.8T-Limo-Automatik Bj.11/99.Habe ihn erst Do.aus Lübeck geholt.
    Die Rückfahrt hatte mir aber schon viel Spaß gebracht,dem A3 2.0TDI-Fahrer leider nicht,er gab entnervt auf und gab die linke Spur frei.Nicht das ihr denkt:
    "Boah,schon wieder so'n Spinner".Aber ich wollte natürlich wissen,ohne Frau und Kinder,was so geht mit Turbo und Automatik.

    Bis jetzt,bin ich begeistert.Leise,schnell,Platz,Verarbeitung find ich klasse.Selbst gebraucht,wie meiner ein Top-Auto.
    Klar,es ist kein VW o.Audi,manche Teile sind eben Hartplastik aber das kenne ich von meinen Astra's zur genüge nur hier iss halt Ruhe!
    Den Querlenker li.muß ich noch tauschen,dann klappt's auch mit dem TÜV und ummelden.
    Nächste Aktionen:
    Meinen Recaro einbauen,eine orig.Konsole hatte ich mir schon auf ebay gekauft bevor ich das Auto hatte.Mein Rücken kann nicht lange mit orig.Sitzen.
    Radiotausch:Becker mit Bluetooth-FSE rein,Kenwood-CD raus,später kommt auch mein Verstäker und Sub und andere Lautsprecher rein.
    Ein Lederlenkrad hätte ich noch gern,da frag ich mal beim Verwerter oder laß mir meins über einen ebay-Anbieter mit Loch/Glattleder beziehen.

    Einige "typische" defekte hab ich auch schon entdeckt:Spiegelschalter(abgebrochen),Mittelarmlehne vorn(Verriegelungstaste abgebrochen),
    Sonnenblenden(Klappdeckel abgebrochen)häßliche Kratzer im Hartplastik(Handschuhfach)Türverkleidung.

    So,habe euch jetzt genug vollgesülzt,

    bis denne,
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 18.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Mein erster Skoda!

Die Seite wird geladen...

Mein erster Skoda! - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...