Mein erster Skoda!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von anti-user, 17.02.2013.

1. #1 anti-user, 17.02.2013
    anti-user

anti-user

Fahrzeug:
    Octavia 1u5 Combi-1.8T-Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    221000
    Hallo an alle,

ich bin der neue aus Berlin.

Wie oben zu lesen ist,habe ich mir meinen ersten Skoda gekauft.Es ist ein Octavia1 1.8T-Limo-Automatik Bj.11/99.Habe ihn erst Do.aus Lübeck geholt.
    Die Rückfahrt hatte mir aber schon viel Spaß gebracht,dem A3 2.0TDI-Fahrer leider nicht,er gab entnervt auf und gab die linke Spur frei.Nicht das ihr denkt:
    "Boah,schon wieder so'n Spinner".Aber ich wollte natürlich wissen,ohne Frau und Kinder,was so geht mit Turbo und Automatik.

Bis jetzt,bin ich begeistert.Leise,schnell,Platz,Verarbeitung find ich klasse.Selbst gebraucht,wie meiner ein Top-Auto.
    Klar,es ist kein VW o.Audi,manche Teile sind eben Hartplastik aber das kenne ich von meinen Astra's zur genüge nur hier iss halt Ruhe!
    Den Querlenker li.muß ich noch tauschen,dann klappt's auch mit dem TÜV und ummelden.
    Nächste Aktionen:
    Meinen Recaro einbauen,eine orig.Konsole hatte ich mir schon auf ebay gekauft bevor ich das Auto hatte.Mein Rücken kann nicht lange mit orig.Sitzen.
    Radiotausch:Becker mit Bluetooth-FSE rein,Kenwood-CD raus,später kommt auch mein Verstäker und Sub und andere Lautsprecher rein.
    Ein Lederlenkrad hätte ich noch gern,da frag ich mal beim Verwerter oder laß mir meins über einen ebay-Anbieter mit Loch/Glattleder beziehen.

Einige "typische" defekte hab ich auch schon entdeckt:Spiegelschalter(abgebrochen),Mittelarmlehne vorn(Verriegelungstaste abgebrochen),
    Sonnenblenden(Klappdeckel abgebrochen)häßliche Kratzer im Hartplastik(Handschuhfach)Türverkleidung.

So,habe euch jetzt genug vollgesülzt,

bis denne,
    Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 18.02.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Mein erster Skoda!

Die Seite wird geladen...

Mein erster Skoda! - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...