Mein erster Skoda...

Diskutiere Mein erster Skoda... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Erstmal ein Hallo an die Community, stehe nach Audi und VW nun kurz vor der Auslieferung meines ersten Skoda und will mich und meinen Neuen kurz...

  1. #1 schnubbel, 18.07.2011
    schnubbel

    schnubbel

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 140
    Erstmal ein Hallo an die Community,

    stehe nach Audi und VW nun kurz vor der Auslieferung meines ersten Skoda und will mich und meinen Neuen kurz vorstellen:

    Bestellt im April 2011 beim großen Mehrmarkenhändler nähe Salzburg...

    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR 140 Elegance, Schalter, weiß, schwarzes Leder, Columbus, PLA, Kessy, Sunset, Trifid sowie "Kleingedöns"

    Lieferung soll erfolgen im September 2011.

    Vorher VW Touran und Audi A6 Avant - jeweils DSG.

    Wie ich auf Skoda gekommen bin?
    Probefahrt mit der ganzen Familie gemacht und mich gefreut, daß mir der werte Nachwuchs nicht mehr in die Rückenlehne treten kann vom hinteren Saal :D

    Kein Vergleich zu den Vorgängern!

    Freue mich auf abwechslungsreiche und informative Stunden hier im Forum

    Grüße aus der Zentrale des Äppelwois ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1987, 18.07.2011
    Andre1987

    Andre1987

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottendorf-Okrilla
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Na dann mal Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum und vor allem mit Deinem neuem Superb wenn du ihn dann hast.

    Und allzeit gute Fahrt, du wirst es bestimmt nicht bereuen ;)
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Wilkommen im Forum!

    Wünsche dir viel Spass und Freude mit dem Superb ;)
     
  5. #4 pietsprock, 18.07.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Dickschiff... Ja, ist schon was wert, wenn der Fahrer nicht mehr die Füße des Nachwuchses in den Rücken gestemmt bekommt... :whistling:

    In weiß finde ich den Superb Combi besonders schön... da freue ich mich schon auf die ersten Bilder...



    Gruß
    Peter
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    na denn mal ein Herzliches Hallo und Willkommen ^^ Viel Spass mit dem Raumwunder ^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaOli, 20.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, im Superb ist schon massig Platz, da sitzt man hinten wie ein König ^^
    Gute Entscheidung, super Auto, top :)
    Und natürlich noch herzlich Willkommen hier ;)
     
  9. #7 uwe werner, 24.07.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Mein erster Skoda...

Die Seite wird geladen...

Mein erster Skoda... - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...