Mein erster Skoda (Octavia "Best of")

Diskutiere Mein erster Skoda (Octavia "Best of") im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich nun mit meinem/unserem neuen Octavia Combi 1.4 TSI "Best of" unterwegs. Gekauft habe ich ihn als...

1. #1 stefanse, 06.03.2013
    stefanse

stefanse

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI "Best Of"
    Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich nun mit meinem/unserem neuen Octavia Combi 1.4 TSI "Best of" unterwegs. Gekauft habe ich ihn als Tageszulassung, ist also praktisch ein Neuwagen. Das ganze in Black Magic Perleffekt und der Standardausstattung des Best-Of-Modells.

Eigentlich war ich mit meinem Golf V (den ich fast 9 Jahre hatte) sehr zufrieden, nur der Kofferraum war am Ende doch zu klein, da wir seit ein paar Monaten mit Kinderwagen unterwegs sind und diesen nur "mit leichter Gewalt" in den Golf-Kofferraum bekommen haben...

Also musste was Neues her: eigentlich sollte es ein Touran werden, der mir aber im Endeffekt im Vergleich zum Octavia doch zu teuer war.
    Insofern ist der Octavia jetzt meine erste Erfahrung mit Skoda und ich bin mal gespannt, wie sich der Wagen im "Alltagsbrauch" so macht.

Grüße
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 06.03.2013
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem Octi!

4. #3 uwe werner, 06.03.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Octavia.

5. #4 Dreizehn, 06.03.2013
    Dreizehn

Dreizehn

Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Zum Kinderwagen reinschmeißen ist der Octavia Combi echt perfekt geeignet :thumbsup:

Viel Spaß mit dem neuen Auto

6. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Willkommen im Forum ;).

Im Octi bekommst du jetzt zwei Kinderwagen unter (falls noch was geplant ist :whistling: ).

Viel spass mit dem Octi und immer schön knitterfrei bleiben ;).

Thema:

Mein erster Skoda (Octavia "Best of")

Die Seite wird geladen...

Mein erster Skoda (Octavia "Best of") - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...