Mein erster Skoda (Octavia "Best of")

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von stefanse, 06.03.2013.

  1. #1 stefanse, 06.03.2013
    stefanse

    stefanse

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI "Best Of"
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen bin ich nun mit meinem/unserem neuen Octavia Combi 1.4 TSI "Best of" unterwegs. Gekauft habe ich ihn als Tageszulassung, ist also praktisch ein Neuwagen. Das ganze in Black Magic Perleffekt und der Standardausstattung des Best-Of-Modells.

    Eigentlich war ich mit meinem Golf V (den ich fast 9 Jahre hatte) sehr zufrieden, nur der Kofferraum war am Ende doch zu klein, da wir seit ein paar Monaten mit Kinderwagen unterwegs sind und diesen nur "mit leichter Gewalt" in den Golf-Kofferraum bekommen haben...

    Also musste was Neues her: eigentlich sollte es ein Touran werden, der mir aber im Endeffekt im Vergleich zum Octavia doch zu teuer war.
    Insofern ist der Octavia jetzt meine erste Erfahrung mit Skoda und ich bin mal gespannt, wie sich der Wagen im "Alltagsbrauch" so macht.

    Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 06.03.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem Octi!
     
  4. #3 uwe werner, 06.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Octavia.
     
  5. #4 Dreizehn, 06.03.2013
    Dreizehn

    Dreizehn

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Zum Kinderwagen reinschmeißen ist der Octavia Combi echt perfekt geeignet :thumbsup:


    Viel Spaß mit dem neuen Auto
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Willkommen im Forum ;).

    Im Octi bekommst du jetzt zwei Kinderwagen unter (falls noch was geplant ist :whistling: ).

    Viel spass mit dem Octi und immer schön knitterfrei bleiben ;).
     
Thema:

Mein erster Skoda (Octavia "Best of")

Die Seite wird geladen...

Mein erster Skoda (Octavia "Best of") - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...