Mein erster Skoda (Octavia "Best of")

Diskutiere Mein erster Skoda (Octavia "Best of") im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich nun mit meinem/unserem neuen Octavia Combi 1.4 TSI "Best of" unterwegs. Gekauft habe ich ihn als...

  1. #1 stefanse, 06.03.2013
    stefanse

    stefanse

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI "Best Of"
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen bin ich nun mit meinem/unserem neuen Octavia Combi 1.4 TSI "Best of" unterwegs. Gekauft habe ich ihn als Tageszulassung, ist also praktisch ein Neuwagen. Das ganze in Black Magic Perleffekt und der Standardausstattung des Best-Of-Modells.

    Eigentlich war ich mit meinem Golf V (den ich fast 9 Jahre hatte) sehr zufrieden, nur der Kofferraum war am Ende doch zu klein, da wir seit ein paar Monaten mit Kinderwagen unterwegs sind und diesen nur "mit leichter Gewalt" in den Golf-Kofferraum bekommen haben...

    Also musste was Neues her: eigentlich sollte es ein Touran werden, der mir aber im Endeffekt im Vergleich zum Octavia doch zu teuer war.
    Insofern ist der Octavia jetzt meine erste Erfahrung mit Skoda und ich bin mal gespannt, wie sich der Wagen im "Alltagsbrauch" so macht.

    Grüße
    Stefan
     
  2. #2 daniel-calibri, 06.03.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem Octi!
     
  3. #3 uwe werner, 06.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Octavia.
     
  4. #4 Dreizehn, 06.03.2013
    Dreizehn

    Dreizehn

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Zum Kinderwagen reinschmeißen ist der Octavia Combi echt perfekt geeignet :thumbsup:


    Viel Spaß mit dem neuen Auto
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Willkommen im Forum ;).

    Im Octi bekommst du jetzt zwei Kinderwagen unter (falls noch was geplant ist :whistling: ).

    Viel spass mit dem Octi und immer schön knitterfrei bleiben ;).
     
Thema:

Mein erster Skoda (Octavia "Best of")

Die Seite wird geladen...

Mein erster Skoda (Octavia "Best of") - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive