Mein erster Skoda ( Fabia² Monte Carlo )

Diskutiere Mein erster Skoda ( Fabia² Monte Carlo ) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo So , nun muß ich mich erstmal vorstellen- Ich bin Michael 31 und komme aus Starnberg. Bin Krankenpfleger und nebenbei selbstständig als...

  1. #1 miha1982, 16.03.2014
    miha1982

    miha1982

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31800
    Hallo

    So , nun muß ich mich erstmal vorstellen-

    Ich bin Michael 31 und komme aus Starnberg. Bin Krankenpfleger und nebenbei selbstständig als Vertriebspartner für Telekommunikation

    Seit ich 18 geworden bin und meinen Führerschein habe bin ich bis jetzt der Marke Peugeot treu geblieben. Leider gehen mir die Kinderkrankheiten von Peugeot so langsam auf den S...
    Somit mußte eine andere Marke her.

    Ich hoffe das ich mit Skoda eine gute Wahl getroffen habe.

    lg und gute Fahrt euch allen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontesCarlo, 16.03.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hi und herzlich willkommen.

    Wenn es so weiter geht bekommen wir MonteCarlo Fahrer unseren eigenen Bereich :thumbsup:
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen und Glückwunsch zum Neuen ^^
     
Thema:

Mein erster Skoda ( Fabia² Monte Carlo )

Die Seite wird geladen...

Mein erster Skoda ( Fabia² Monte Carlo ) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....