Mein erster Skoda ( Fabia² Monte Carlo )

Diskutiere Mein erster Skoda ( Fabia² Monte Carlo ) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo So , nun muß ich mich erstmal vorstellen- Ich bin Michael 31 und komme aus Starnberg. Bin Krankenpfleger und nebenbei selbstständig als...

  1. #1 miha1982, 16.03.2014
    miha1982

    miha1982

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    31800
    Hallo

    So , nun muß ich mich erstmal vorstellen-

    Ich bin Michael 31 und komme aus Starnberg. Bin Krankenpfleger und nebenbei selbstständig als Vertriebspartner für Telekommunikation

    Seit ich 18 geworden bin und meinen Führerschein habe bin ich bis jetzt der Marke Peugeot treu geblieben. Leider gehen mir die Kinderkrankheiten von Peugeot so langsam auf den S...
    Somit mußte eine andere Marke her.

    Ich hoffe das ich mit Skoda eine gute Wahl getroffen habe.

    lg und gute Fahrt euch allen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontesCarlo, 16.03.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hi und herzlich willkommen.

    Wenn es so weiter geht bekommen wir MonteCarlo Fahrer unseren eigenen Bereich :thumbsup:
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen und Glückwunsch zum Neuen ^^
     
Thema:

Mein erster Skoda ( Fabia² Monte Carlo )

Die Seite wird geladen...

Mein erster Skoda ( Fabia² Monte Carlo ) - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Scheinwerfer

    Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)