Mein erster Octavia

Diskutiere Mein erster Octavia im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)...

1. #1 AdmiralAs, 11.05.2017
    AdmiralAs

AdmiralAs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoland
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)
    Wahrscheinlich werden wir Ende nächster Woche unseren neuen und damit ersten Octavia vom Händler abholen. Es Ist ein Octavia III 1.4 TSI 5E Bj ´17 als Tageszulassung mit 0km. Ausstattungstechnisch fehlen mir einige Dinge, aber mehr war für den Preis nicht rauszuholen. So ergeben sich einige Fragen...

Habe leider kein Xenon. Gibt es Scheinwerfer im Zubehör, die etwas anders gestylt sind? Meinetwegen mit schwarzem inlet, oder als led, oder anders angeordnet, oder oder oder... vielleicht reichen auch schon coolere Leuchtmittel. Welche empfehlt ihr?

Die gleiche Frage gilt für die Rückleuchten und die Nebler...(?)

Wobei ich meine schon bei euch rausgefunden zu haben, dass man led umbau codieren müsste!? Da bin ich leider raus. Von sowas hab ich leider nicht den geringsten Plan.
    Schätze das war´s erstmal mit den ersten Fragen als Einstimmung. Will mich ja nicht gleich unbeliebt machen. ;)

Vorab schonmal danke für eure Antworten!

MastaM gefällt das.
  2. #2 superb-fan, 11.05.2017
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Herzlich willkommen. Andere scheinwerfer die legal sind hab ich noch nicht gesehen. Codieren hast du mehrere leute in berlin die das für n 10er mal schnell erledigen. Vcds forum mal gucken .

3. #3 chris193, 12.05.2017
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    21012
    Leuchtmittel: z.B. OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED oder Phillips Blue Vision, die sind zwar auch kein Xenon, jedoch nicht so gelblich.

4. #4 AdmiralAs, 14.05.2017
    AdmiralAs

AdmiralAs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoland
    Kilometerstand:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten! Da werde ich mich gleich mal schlau machen.
    Jetzt muss ich noch ne detaillierte Anleitung zum Wechsel des Grillrahmens finden. Werde mal die Suchfunktion in Anspruch nehmen. Alles gibt's auf YouTube, nur das wieder nicht. Oder eben auf polnisch

Thema:

Mein erster Octavia

Die Seite wird geladen...

Mein erster Octavia - Ähnliche Themen

1. Erst Octavia, jetzt Superb...

Erst Octavia, jetzt Superb...: Hallo Zusammen, nach einigen Jahren als mehr oder minder stiller Mitleser, wird es nun wohl auch mal Zeit für eine kurze Vorstellung. Ich bin...
  2. Skoda Octavia 1.4 TSI Benziner Springt erst beim 5 mal an!

Skoda Octavia 1.4 TSI Benziner Springt erst beim 5 mal an!: Schönen Guten Tag Ich habe ein Problem, ich habe vor 3 Wochen einen Skoda Octavia 1.4TSI Benziner bj 2009 gekauft, 98000Kilometer . Jeden früh...
  3. Erster Skoda, super Skoda! Octavia 5e

Erster Skoda, super Skoda! Octavia 5e: Hallöchen, ich lese schon länger mit, nun möcht ich mich/mein KFZ auch vorstellen. Der Erwerb meines neuen Autos war sehr spontan und zufällig....
  4. Octavia 1,8 l 125 PS Bj 99 springt erst nach ca 10 mal starten an

Octavia 1,8 l 125 PS Bj 99 springt erst nach ca 10 mal starten an: Hallo liebe Gemeinde Mein Skoda Octavia bereitet mir viel Schwierigkeiten er springt generell im kalten Zustand immer erst nach 10 mal starten an,...
  5. Octavia II Combi 1.6 Mpi Erstes Auto

Octavia II Combi 1.6 Mpi Erstes Auto: Hallo! Zuerst einmal vorneweg: Tut mir leid, wenn ähnliche Fragen schon einmal gestellt wurden. Ich bin ganz neu hier und finde die Antworten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden