Mein erster Octavia

Diskutiere Mein erster Octavia im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)...

1. #1 AdmiralAs, 11.05.2017
    AdmiralAs

AdmiralAs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoland
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)
    Wahrscheinlich werden wir Ende nächster Woche unseren neuen und damit ersten Octavia vom Händler abholen. Es Ist ein Octavia III 1.4 TSI 5E Bj ´17 als Tageszulassung mit 0km. Ausstattungstechnisch fehlen mir einige Dinge, aber mehr war für den Preis nicht rauszuholen. So ergeben sich einige Fragen...

Habe leider kein Xenon. Gibt es Scheinwerfer im Zubehör, die etwas anders gestylt sind? Meinetwegen mit schwarzem inlet, oder als led, oder anders angeordnet, oder oder oder... vielleicht reichen auch schon coolere Leuchtmittel. Welche empfehlt ihr?

Die gleiche Frage gilt für die Rückleuchten und die Nebler...(?)

Wobei ich meine schon bei euch rausgefunden zu haben, dass man led umbau codieren müsste!? Da bin ich leider raus. Von sowas hab ich leider nicht den geringsten Plan.
    Schätze das war´s erstmal mit den ersten Fragen als Einstimmung. Will mich ja nicht gleich unbeliebt machen. ;)

Vorab schonmal danke für eure Antworten!

MastaM gefällt das.
  2. #2 superb-fan, 11.05.2017
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Herzlich willkommen. Andere scheinwerfer die legal sind hab ich noch nicht gesehen. Codieren hast du mehrere leute in berlin die das für n 10er mal schnell erledigen. Vcds forum mal gucken .

3. #3 chris193, 12.05.2017
    chris193

chris193

Fahrzeug: