Mein erster Neuer!

Diskutiere Mein erster Neuer! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor dem Kauf schonmal bei euch Rat gesucht und nun ist es soweit: heute habe ich endlich meinen Neuen in Empfang...

  1. #1 unrealcassi, 14.12.2011
    unrealcassi

    unrealcassi

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe vor dem Kauf schonmal bei euch Rat gesucht und nun ist es soweit: heute habe ich endlich meinen Neuen in Empfang nehmen können! Er ist mein erstes komplett neues Auto :) Tolles Gefühl!

    Bestellt wurde er am 31.10. und zum Autohaus geliefert wurde er am 05.12. Leider konnte ich ihn erst heute abholen, da die Clever Kasko erst mit 23 Jahren abschliessbar ist und ich erst heute 23 geworden bin ;) Nun ist er aber da!

    Hier ein paar Ecktdaten:

    - Skoda Fabia Family Combi
    - corrida-rot
    - 66 kW

    Extras:

    - Schlechtwegepaket
    - Comfortpaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - variabler Ladeboden
    - gute Winterreifen

    Leider hats hier heute gegraupelt und geregnet, sodass ich keine Lust hatte eine große Tour zu machen, aber die paar km vom Autohaus hierher waren schonmal toll :)

    Allerdings ist mir jetzt schon aufgefallen, was ich vergessen habe zu bestellen :(

    1. Einstiegsleisten! (Das hätte der Verkäufer einer Dame mit Absätzen wie mir aber wirklich sagen können, dass der Einstiegsbereich so empfindlich ist bzw ungeschützt :( bin heut gleich mal hängen geblieben..dann hätte ich die gleich mitbestellt)
    2. die Schutzabdeckung für den Stoßfänger hinten. Ist der ausreichend als "Ladekantenschutz"? Oder sollte ich diese Folie nehmen?

    Trotzdem bin ich unendlich froh ihn endlich vor der Tür zu haben :)

    Hier mal noch ein Foto:

    https://picasaweb.google.com/lh/photo/135BCFLG-9P_c8ssJtmiONMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/dfTcfzrws8C77YTSaVgx7tMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

    Freu mich shcon auf meine Zeit hier und mit meinem Großen :)

    LG Bea
     
  2. #2 Ruppich, 14.12.2011
    Ruppich

    Ruppich

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München-Harlaching
    Fahrzeug:
    Fabia² RSC 1.4TSFI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thalhuber
    Kilometerstand:
    19000
    Sers,

    das ging dann ja mal wahnsinnig schnell :D . Viel Spass mit deinem kleinen. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, mein erstes neues Auto in Empfang zu nehmen. Ist ein Super-Gefühl :thumbsup: .
    Vielleicht fährt man sich in München ja mal über den Weg, Bad Tölz ist ja nicht so weit weg :)

    Gruss Ruppich
     
  3. #3 unrealcassi, 14.12.2011
    unrealcassi

    unrealcassi

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    mist!

    31.10.!

    habs grad ausgebessert :)
     
  4. #4 Schnukki79, 14.12.2011
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Ja dann mal GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und zum neuen Auto!!! :thumbsup:



    Sag mal das Schlechtwetterpaket was ist denn das eigentlich?
     
  5. #5 onkelrene581, 14.12.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    da steht jetzt schlechtwegepaket :thumbup:

    glaub da ist der bock paar cm höher hat nen "unterfahrschutz",so würde ich das interpreieren :thumbsup:

    wobei ein schlechtwetterpaket auch mal was neues wäre :love:
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen ^^

    und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und zum Geburtstag ^^

    ja das erste neue eigene Auto das ist schon was besonderes :love: :rolleyes:
     
  7. #7 Super-Matze, 14.12.2011
    Super-Matze

    Super-Matze

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin 12587
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Alles Gute zum Burzeltag! :)

    Da hast Du Dir aber ein schönes Geschenk gemacht. Viel Freude mit dem Wagen und allseits unfallfreie Fahrt!

    Gruß aus Berlin,
    Matze
     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    ich wollte bis zu meinem Geburtstag nicht warten obwohl es nur 5 Tage wären :D also gab es das "Geschenk" schon früher ^^
     
  9. #9 Schnukki79, 14.12.2011
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Oh ja stimmt -wer lesen kann ist klar im Vorteil- Schlechtwegepaket,da kann ich mir schon was drunter vorstellen :whistling:
     
  10. #10 Olli1272, 14.12.2011
    Olli1272

    Olli1272

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DSG
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zum neuen Auto :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz sind einfach nachzurüsten, mach den Verkäufer mal auf seinen groben Fehler aufmerksam ;) , dann kannst Du ihm ja vllt. noch etwas aus dem Ärmel ziehen :D

    Gruß Olli
     
  11. #11 uwe werner, 15.12.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch alles Gute zu Deinem Neuen.

    Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Mein erster Neuer!

Die Seite wird geladen...

Mein erster Neuer! - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...