Mein erster Kodiaq

Diskutiere Mein erster Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen:...

1. #1 Limette2903, 20.09.2020
    Limette2903

Limette2903

Hallo,
    bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline.
    Vielleicht kann mir jemand helfen:
    Auslieferung soll in der KW 43 sein (bestellt wurde er im März)
    Ist es dann schon MJ21 mit dem neuen 200 PS Motor?
    Ich freue mich auf Antwort ‍♀️

2. #2 PaulderPON, 21.09.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    1879
    Das kannst du mit der FIN in erWIN raus bekommen.
    Meiner ist PW KW 36 und ist MJ2021 und hat aber noch den 140KW Motor drinnen. Der 147KW Motor ist auch erst seit dem 07.09.20 in Deutschland bestellbar, ab wann der verbaut wird, kann ic dir nicht sagen.

3. #3 Limette2903, 23.09.2020
    Limette2903

Limette2903

Ich war gestern beim freundlichen
    Liefertermin war KW 43
    Motor wird der mit 147 KW, aber jetzt ist kein Liefertermin mehr im System und er kann sich das auch nicht erklären
    Mein Octavia muss in 2 Wochen zurück, da das Leasing dann zu Ende ist
    Jetzt ist guter Rat teuer...
    Woran kann das liegen?

Thema:

Mein erster Kodiaq

Die Seite wird geladen...

Mein erster Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Jetzt erster Service-Termin nach 2 Jahren

Jetzt erster Service-Termin nach 2 Jahren: Bei mir leuchtet nun, nachdem wir unseren Superb vor zwei Jahren gekauft haben, im Display die Meldung auf, dass ein Service-Termin ansteht....
  2. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: Hallo , ich bin Bodo aus der Börde und will mich ,wie in allen anderen Foren so üblich , erst mal vorstellen. Ich bin 64,8 Jahre alt und habe mir...
  3. Motor springt erst nach 4 Versuchen an

Motor springt erst nach 4 Versuchen an: Hallo zusammen, bin hier der neue. Aber schon ne Frage. Ich fahre einen Octavia II Bj. 2012. Motor ist der 1,4 TSI Kilometer ca. 125.000 Bin...
  4. Jetzt also erst recht

Jetzt also erst recht: "US-Präsident Donald Trump hat zum Boykott des Reifenherstellers Goodyear aufgerufen. Die Firma habe Kopfbedeckungen mit seinem Slogan "Make...
  5. die erste Woche Kodiaq

die erste Woche Kodiaq: Hallo Kodiaq-Fans Hier mal eine Zusammenfassung an Kodiaq Interessierte nach der ersten Woche seit dem Umstieg vom Yeti. Es ist ein mächtiges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden