Mein erster Kodiaq

Diskutiere Mein erster Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen...

Limette2903

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo,
bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Auslieferung soll in der KW 43 sein (bestellt wurde er im März)
Ist es dann schon MJ21 mit dem neuen 200 PS Motor?
Ich freue mich auf Antwort ‍♀️
 

PaulderPON

Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
626
Zustimmungen
144
Ort
42553
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
Werkstatt/Händler
Hülpert
Kilometerstand
7.277
Das kannst du mit der FIN in erWIN raus bekommen.
Meiner ist PW KW 36 und ist MJ2021 und hat aber noch den 140KW Motor drinnen. Der 147KW Motor ist auch erst seit dem 07.09.20 in Deutschland bestellbar, ab wann der verbaut wird, kann ic dir nicht sagen.
 

Limette2903

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ich war gestern beim freundlichen
Liefertermin war KW 43
Motor wird der mit 147 KW, aber jetzt ist kein Liefertermin mehr im System und er kann sich das auch nicht erklären
Mein Octavia muss in 2 Wochen zurück, da das Leasing dann zu Ende ist
Jetzt ist guter Rat teuer...
Woran kann das liegen?
 
Thema:

Mein erster Kodiaq

Mein erster Kodiaq - Ähnliche Themen

Kodiaq Sportline Auslieferung: Hallo, ich habe eine Frage. Kennt sich jemand aus mit den Lieferzeiten bei Skoda aus?? Habe im Sommer mein Skoda Kodiaq Sportline Benziner...
Kodiaq Sportline 4x4 190 PS: Hallo und Hlfe! Ich habe heute die Information von meinem freundlichen bekommen, dass mein Kodiaq eventuell 12/2020 produziert werden könnte (was...
Von Opel zum Kodiaq: Hallo Leute, mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf. 2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im...
Spurplatten Kodiaq RS: Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Kodiaq RS bekommen. Ich wollte schon immer ( wie auch bei meinem Octavia) eine Spurverbreiterung. Habe...
Kodiaq RS 2.0 TDI BiTu EA288 CUAA Motorprobleme: Hallo Zusammen, Kodiaq RS 2.0 TDI Bitu Baujahr 03/2020 - aktueller Kilometerstand: 16.000 Oktober 2020 - Kühlwasser knapp über Min. (deshalb von...
Oben