Mein Dicker...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Freakhf, 26.04.2013.

  1. #1 Freakhf, 26.04.2013
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ca. einem Monat einen Superb II gegönnt und wollte mich nun vorstellen.
    Der Wagen ist vom 09/2009 und hat 80 TKM runter. Ist ein 170PS TDI geworden. :)
    Bin vorher einen Audi A4 von 2005 gefahren der absolut nichts an Ausstattung hatte. Jetzt ist es ein Skoda geworden da ich früher schon viel mit diesen Autos in meiner alten Firma fahren durfte. Einzige was mich etwas stört ist das der Audi etwas leiser war aber naja dafür hab ich jetzt fast alles an Ausstatung was man bekommen kann und den Audi fährt nun meine Freundin.

    Sehr schönes Auto. Hoffe werde noch viel spass mit dem haben.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 29.04.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem "Dicken" und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 Oktavius_86, 29.04.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Geil eine Limo. Feiner Wagen. :) ich wünsche dir Allzeit unfallfreie Fahrt.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  5. #4 superb-fan, 29.04.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    herzlich willkommen und vie spaß mit dem Dicken.
     
  6. #5 thopac2207, 29.04.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem kleinen-Dicken ( kleinen nur wegen Limo ) ;).

    Ich habe meinen ja auch noch nicht so lange und habe damit viel Spaß besonders genial ist der Kofferraum des Combis da passt schon eine menge rein und deine Mitfahrer hinten werden auch gerne mit dir fahren soviel Platz hat fast keiner, außer Mercedes S-Klasse L version soweit ich das weiss.;)
     
  7. #6 Freakhf, 29.04.2013
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    179000
    Bis jetzt bin ich Super zufrieden mit diesem Auto und hoffe das ich das noch sehr sehr lange fahren kann :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Dicker...

Die Seite wird geladen...

Mein Dicker... - Ähnliche Themen

  1. Kleine Sorge um den dicken

    Kleine Sorge um den dicken: Hey Leute,habe son kleines Problem was mir Kopf zerbrechen macht und da ich nächste Woche um die Zeit auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands...
  2. Polizisten zu dick für Dreier?

    Polizisten zu dick für Dreier?: Ich musste heute bein Frühstück, schon leicht schmunzeln, wo ich das gelesen habe :D. Zu kurz, zu schmal, zu eng – das werfen Polizisten aus...
  3. Der dicke Diesel startet nicht wie er soll.

    Der dicke Diesel startet nicht wie er soll.: Hallo Leute. Mein Problem ist, der Diesel will bei diesen Temperaturen nicht so starten, wie er soll. Trotz mehrfachen Vorglühens, orgelt er sich...
  4. Octavia III Green Tec 2.0 TDI 110KW -> dicke Menschen?

    Octavia III Green Tec 2.0 TDI 110KW -> dicke Menschen?: Huhu, ich bin der Neue hier ;) Ich fahre zur Zeit noch einen Audi A6 4F der nun aber weggeht da ich als Firmenwagen den Octavia III bekomme....
  5. Bremsen für den dicken

    Bremsen für den dicken: hallo muss demnächst meine bremsen vorne weckseln habe nur ältere beitäge gefunden. welches produnkt konnt ihr empfelen und/oder erfahrung? danke