Mein Dicker...

Diskutiere Mein Dicker... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich habe mir vor ca. einem Monat einen Superb II gegönnt und wollte mich nun vorstellen. Der Wagen ist vom 09/2009 und hat 80 TKM...

  1. #1 Freakhf, 26.04.2013
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    193200
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ca. einem Monat einen Superb II gegönnt und wollte mich nun vorstellen.
    Der Wagen ist vom 09/2009 und hat 80 TKM runter. Ist ein 170PS TDI geworden. :)
    Bin vorher einen Audi A4 von 2005 gefahren der absolut nichts an Ausstattung hatte. Jetzt ist es ein Skoda geworden da ich früher schon viel mit diesen Autos in meiner alten Firma fahren durfte. Einzige was mich etwas stört ist das der Audi etwas leiser war aber naja dafür hab ich jetzt fast alles an Ausstatung was man bekommen kann und den Audi fährt nun meine Freundin.

    Sehr schönes Auto. Hoffe werde noch viel spass mit dem haben.
     

    Anhänge:

  2. #2 uwe werner, 29.04.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem "Dicken" und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 Oktavius_86, 29.04.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Geil eine Limo. Feiner Wagen. :) ich wünsche dir Allzeit unfallfreie Fahrt.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  4. #4 superb-fan, 29.04.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    herzlich willkommen und vie spaß mit dem Dicken.
     
  5. #5 thopac2207, 29.04.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem kleinen-Dicken ( kleinen nur wegen Limo ) ;).

    Ich habe meinen ja auch noch nicht so lange und habe damit viel Spaß besonders genial ist der Kofferraum des Combis da passt schon eine menge rein und deine Mitfahrer hinten werden auch gerne mit dir fahren soviel Platz hat fast keiner, außer Mercedes S-Klasse L version soweit ich das weiss.;)
     
  6. #6 Freakhf, 29.04.2013
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    193200
    Bis jetzt bin ich Super zufrieden mit diesem Auto und hoffe das ich das noch sehr sehr lange fahren kann :-)
     
Thema:

Mein Dicker...

Die Seite wird geladen...

Mein Dicker... - Ähnliche Themen

  1. Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor

    Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor: Hey Jungs und Mädels, Ich fahre einen BDG,sprich einen V6 TDI mit 163PS. Wie oben schon beschrieben,verliert mein Dicker Öl am Deckel des...
  2. Mein Dicker pfeift

    Mein Dicker pfeift: hallo Leute Als ich gerade gehalten hatte fing mein dicker an zu pfeifen danach sehr lautes knacken danach Ruhe, dann wieder das Pfeifen. Vom Heck...
  3. Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar

    Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar: Bekomme Ende des Jahres hoffentlich meinen Kodiaq. Will mir eine Disklol bis dahin kaufen, die es in 3 Größen gibt. Wie ist der Durchmesser des...
  4. Kleine Sorge um den dicken

    Kleine Sorge um den dicken: Hey Leute,habe son kleines Problem was mir Kopf zerbrechen macht und da ich nächste Woche um die Zeit auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands...
  5. Polizisten zu dick für Dreier?

    Polizisten zu dick für Dreier?: Ich musste heute bein Frühstück, schon leicht schmunzeln, wo ich das gelesen habe :D. Zu kurz, zu schmal, zu eng – das werfen Polizisten aus...