Mein Dicker schluckt jetzt LPG..

Diskutiere Mein Dicker schluckt jetzt LPG.. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zwocki, wie bist du bisher mit der Umrüstung zufrieden und wie hoch ist der LPG Verbrauch und Benzinanteil?

1. #61 AndyLuft72, 11.08.2019
    AndyLuft72

AndyLuft72

Hallo zwocki,
    wie bist du bisher mit der Umrüstung zufrieden und wie hoch ist der LPG Verbrauch und Benzinanteil?

2. zwocki

zwocki

Fahrzeug:
    Superb3 2.0 Allrad 280PS Style LPG
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Schmidt in Peine Service bei KfZ Juhr in Neustadt/Breitscheid
    Kilometerstand:
    70000
    Jo..Karre läuft..
    Hatte noch paar kleine Macken..mit jedem Update wurden es weniger..
    Verbrauch 9,5 l Gas
    2 Liter Benzin auf der Landstrasse..
    Fahre keinen Sparmodus..lasse es gut rennen..:D

Thema:

Mein Dicker schluckt jetzt LPG..

Die Seite wird geladen...

Mein Dicker schluckt jetzt LPG.. - Ähnliche Themen

1. Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??

Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??: Hallo zusammen Hab mir nen Oktavia Bj. 2008 zugelegt mit LPG. Jemand hier zum Erfahrungsaustausch?? Klaus
  2. LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?

LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?: Hallo! Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Fabia II Combi gekauft, der hat inzwischen wohl einen Zündkerzen-wechsel nötig (...
  3. Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas

Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas: Hallo Leute Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas Ich suche jemanden , der sich sehr gut mit der oben genannte Gasanlage auskennt. Beim...
  4. Jetzt kommt es ganz dick

Jetzt kommt es ganz dick: 12 September 2017 Octavia Combis 1,5 TSI DSG mit allen Extras bestellt Lieferung März April, letzteres wurde als unverbindlicher Liefertermin...
  5. LPG / CNG- Autogas Motoren ab Werk?

LPG / CNG- Autogas Motoren ab Werk?: Hallo. Was mich interessieren würde: biete Skoda eigentlich auch Motoren ab Werk mit Autogas LPG/ CNG an? Habe bislang in dieser Richtung noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden