Mein Dicker ruft mich schon nach einem Jahr zum LongLife Service! zu recht ???
Diskutiere Mein Dicker ruft mich schon nach einem Jahr zum LongLife Service! zu recht ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde! Mein Dicker "überarschte" mich gestern, am 17.03.12, mit der blinkenden Anzeige ´Service´ - bei aktuellem KM-Stand von 108.000 km....
Thema: Mein Dicker ruft mich schon nach einem Jahr zum LongLife Service! zu recht ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda yeti longlife service
Die Seite wird geladen...
-
Mein Dicker ruft mich schon nach einem Jahr zum LongLife Service! zu recht ??? - Ähnliche Themen
-
Unser "Dickes Nordlicht"
Unser "Dickes Nordlicht": Nachdem es Ende 2019 hieß, es gibt Nachwuchs und meine Tochter jetzt schon im 3er Kombi gemault hat, dass sie keinen Platz hinten hat, war klar,... -
Mein Dicker schluckt jetzt LPG..
Mein Dicker schluckt jetzt LPG..: Habe meinen Dicken vom Umrüsten bekommen... Er fährt jetzt mit Autogas( LPG).. Es wird wohl wenige 280 PS S3 im Germany geben..Fotos: [ATTACH]... -
Jetzt kommt es ganz dick
Jetzt kommt es ganz dick: 12 September 2017 Octavia Combis 1,5 TSI DSG mit allen Extras bestellt Lieferung März April, letzteres wurde als unverbindlicher Liefertermin... -
Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor
Dicker verliert Öl am Filterdeckel bei laufendem Motor: Hey Jungs und Mädels, Ich fahre einen BDG,sprich einen V6 TDI mit 163PS. Wie oben schon beschrieben,verliert mein Dicker Öl am Deckel des... -
Mein Dicker pfeift
Mein Dicker pfeift: hallo Leute Als ich gerade gehalten hatte fing mein dicker an zu pfeifen danach sehr lautes knacken danach Ruhe, dann wieder das Pfeifen. Vom Heck...