Mein Dicker pfeift

Diskutiere Mein Dicker pfeift im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute Als ich gerade gehalten hatte fing mein dicker an zu pfeifen danach sehr lautes knacken danach Ruhe, dann wieder das Pfeifen. Vom Heck...

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
hallo Leute
Als ich gerade gehalten hatte fing mein dicker an zu pfeifen danach sehr lautes knacken danach Ruhe, dann wieder das Pfeifen. Vom Heck her.
Hat jemand eine Idee .
Motor CFGB
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Mein Dicker pfeift. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Hat sich erledigt. Ich habe mir ein Stück Bitumen zwischen Bremsscheibe und Bremsklotz eingefahren was ich nicht sofort gesehen habe.
 
Thema:

Mein Dicker pfeift

Mein Dicker pfeift - Ähnliche Themen

Klima oder Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, mich habe folgendes Problem. Die Klimaanlage oder Lüftung meines 1Z3 macht verschiedene komische Geräusche. Diese äußern sich wie...
Hochfrequentes Pfeifen / Piepen beim Fahren: Schönen guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit knapp einem Monat ebenfalls stolzer Besitzer eines Octavia IV 1.5 TSI Handschalters mit paar...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
115 ps oder 150 Ps Diesel im octavia 4 ?: Hallo , ich bin gerade hin und her gerissen welchen Motor ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrung ob die Unterschiede so groß sind ? ich bin keiner...
Wasser in Reserveradmulde: Hallo! Ich fahr einen Superb Combi, EZ 2017, gekauft im Oktober 2020. Heute leider festgestellt, dass sich unter der Kofferraumfläche, in dem...
Oben