Mein derzeitiges Bastelobjekt
Diskutiere Mein derzeitiges Bastelobjekt im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist er nicht chic! Bj ´65!,und alles noch original!57000 Km!
Thema:
Mein derzeitiges Bastelobjekt
Die Seite wird geladen...
-
Mein derzeitiges Bastelobjekt - Ähnliche Themen
-
Aufmerksamkeit: CARISTA OBD Dongle derzeit reduziert
Aufmerksamkeit: CARISTA OBD Dongle derzeit reduziert: Auf Amazon bekommt man mit dem Code "CARISTA20" derzeit 20% Rabatt auf den Kaufpreis was 24€ entspricht. Egal ob Prime oder Normalkunde. Auf eBay... -
Superb 2 Akku Probleme durch derzeitige Kurzstrecken und Homeoffice
Superb 2 Akku Probleme durch derzeitige Kurzstrecken und Homeoffice: Ich habe ein Problem mit meinem Auto, Skoda Superb 2 BJ 12, 170 PS DSG TDi. Derzeit fahre ich Homeoffice bedingt nur sehr wenig. Ich bin am... -
4 x 4 derzeit nicht bestellbar?
4 x 4 derzeit nicht bestellbar?: Hallo zusammen Wer kann mir den Grund nennen warum derzeit kein 4x4 bedtellbar ist? Auch kein Scout!! -
Octavia II Neues Radio - derzeit Stream
Neues Radio - derzeit Stream: Hallo, ich würde gerne in meinem Octavia 2 (BJ 2006) das Radio ersetzen. Verbaut ist noch das Stream (ohne MP3), wobei ich mir in der letzten Zeit... -
Günstige AHK bei Ebay derzeit
Günstige AHK bei Ebay derzeit: Moin, falls jemand eine AHK in stabiler Ausführung sucht, inklusive Fahrzeugspezifischem E-Satz. Der Sollte sich das Angebot mit 53% Rabatt mal...