Mein derzeitiges Bastelobjekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von matthikuhl, 03.10.2007.

1. #1 matthikuhl, 03.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Ist er nicht chic! Bj ´65!,und alles noch original!57000 Km!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:-D sieht ja noch Top aus

4. mattex

mattex

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 Benzin
    Hallo, das Schmuckstück erfreut ja richtig das Herz eines SKODA-Freundes! Was hast Du denn noch für "Bastelarbeiten" durchzuführen? Mehr technische oder mehr optische Maßnahmen?
    Jedenfalls viel Freude und Erfolg bei dieser Bastelei!

5. #4 matthikuhl, 03.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Mm,nix dramatisches!In erster Linie saubergemacht und poliert,Hauptbremszylinder überholt,Blinker re. gewechselt,Tankdeckelentriegelung inst.ges.,alle Türmechanismen waren sogut wie fest,einstellarbeiten am Motor durchgeführt,neue Bodendämmmatten angefertigt (die alten Hanfmatten waren zerfallen),aber das Bodenblech selbst sah aus,wie höchstens ein Jahr alt,nur minimaler Oberflächenrost,und das nur vorn links,hab Rostschutz gestrichen (aber eher vorbeugend).Ich habe schon viele Oldies gehabt,gemacht und gesehen,aber so ein jungfräuliches Bodenblech bei einem 42Jahre alten Auto noch nie!Selbst an den neuralgischen Stellen ist der Skoda kerngesund,nichmal ansatzweise Rost.Auch von unten,Blech,selbst Bremsleitungen,absolut top!Das eizige,die Kotflügelenden auf der linken Seite,am Übergang zum Schweller haben ganz kleine Löchlein.Radlager vo.re. muss ich noch wechseln, Lenkgetriebe einstellen,und die Bremsen mal aufmachen und nachsehen.

6. #5 felicianer, 03.10.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    naja wenigstens haste dann nicht nur den sushikutter...
    was macht dein feli? isser schon weg? glückwunsch zu diesem schmuckstück. ich sag auf jeden mal bescheid, sollte ich in gera vorbeikommen ;-)

7. #6 octifabi, 03.10.2007
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    gugst du hier : neu hier
    :-D

8. #7 matthikuhl, 03.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Also.Manu,Du bist die letzte Zeit wohl am Forum vorbeigegangen? neu hier
    So,nun weisst Du wieder bescheid!
    Ja,ich habe meinen Feli geliebt,aber....,der Honda....,169 VTi-PS,das Auto fährt sich so souverän!

9. #8 matthikuhl, 03.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Na prima,du hast wahrscheinlich gerade reingesetzt,als ich noch geschrieben habe!

10. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Einfach nur schön. Geniess das gute Gefühl, einen Wagen zu fahren, der zu seiner Zeit und weit drüber raus der ehrliche Stolz der Autobauer in Mlada Boleslav war und für viele heut noch ist. Allzeit gute Fahrt ........und die Feli ist ja auch noch da....Gruss, Steffen (habe wieder viele km im S100 zurückgelegt, so ist Urlaub angenehm) :-P

11. Henne

Henne

Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Also dein MB ist ja ein wirklich sehr schöner Wagen! Da könnte ich eigentlich nicht genug davon haben! Von jeder Farbe oder zumindest von jedem Modelljahr einen MB - na ja vielleicht irgendwann mal. :-D

Wünsch dir genauso viel Freude daran wie ich an meinem hab!

Henne!

12. #11 matthikuhl, 08.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

13. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Sehr solide, der Unterbodenschutz damals war einfach genial, dauerelastisch und gut haftend bringt mehr als plastikartig beschichtet. Hast wirklich was feines in der garage stehen.

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 matthikuhl, 21.10.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Also, Henne, Dein MB ist doch auch chic!

16. Henne

Henne

Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
Thema:

Mein derzeitiges Bastelobjekt

Die Seite wird geladen...

Mein derzeitiges Bastelobjekt - Ähnliche Themen

1. Günstige AHK bei Ebay derzeit

Günstige AHK bei Ebay derzeit: Moin, falls jemand eine AHK in stabiler Ausführung sucht, inklusive Fahrzeugspezifischem E-Satz. Der Sollte sich das Angebot mit 53% Rabatt mal...
  2. Aktueller Golf derzeit nicht mit DSG bestellbar- Auswirkungen auch bei Skoda?

Aktueller Golf derzeit nicht mit DSG bestellbar- Auswirkungen auch bei Skoda?: Wegen der bevorstehenden Produktionsumstellung auf die siebte Modellgeneration kann der Golf VI schon seit Ende Mai 2012 nicht mehr mit dem...
  3. Privatverkauf Versteigere meinen SEAT Altea 2.0 TDI Limited Edition derzeit bei Ebay...

Versteigere meinen SEAT Altea 2.0 TDI Limited Edition derzeit bei Ebay...: [GALLERY] Hallo Community, Ich versteigere gerade meinen Seat Altea 2.0 TDI Limited Editon bei Ebay (Artikelnummer: 230379466182). [ebay='SEAT...
  4. Welche Reifenmarke derzeit auf Fabia II?

Welche Reifenmarke derzeit auf Fabia II?: Hallo, es gab zwar schon mal einen Thread dazu, aber mich interessiert, welche Reifenmarke derzeit auf die neuen Fabias montiert wird. Also an...