Mein Columbus gibt kaum noch Töne von sich!

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Made_in_Essen, 26.01.2012.

1. #1 Made_in_Essen, 26.01.2012
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

ich habe ich meinem Octavia ein Columbus Navi verbaut.
    Nun tritt ab und an das Problem auf, dass mein Navi keine Musik mehr abspielt. Alle Titel, Radiosender und Musikdateien werden zwar erkannt, aber nicht abgespielt. Außerdem kann ich keine Lautstärke in dieser Situation mehr einstellen, es wird dann nur die Lautstärke für die Stimme angezeigt, allerdings läßt sich auch diese nicht mehr verstellen. Über die Freisprecheinrichtung läßt sich ebenfalls nicht mehr telefonieren, da mein Columbus auch dort keinen Ton von sich gibt. Einzig bei den Parkpiloten funktioniert noch das akustische Signal.
    Kennt jemand von Euch diesen Fehler und kann mir vielleicht helfen??

Gruß aus Essen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CypherLouis, 15.02.2012
    CypherLouis

CypherLouis

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
    Hallo,
    dieses Problem hatte ich heute auch, ich habe heute mit dem Multimedia
    Anschluss im Handschuhfach rumgespielt (USB Stick) und Schwups ging nichts
    mehr,
    Stick wieder raus und abwarten da ich keine Zeit hatte genauer zu Kucken.

Ich dachte ich habe irgendeine Mute taste erwischt?!! (Habe den Skoda erst ein
    paar Tage)

Raus aus dem Auto und wieder rein nach ein paar min und es ging wieder alles?!!

Das ist leider keine Lösung aber eine Vermutung ab wann oder wo das Problem bei
    mir angefangen hat, gehe ich zumindest von aus!

4. CamKey

CamKey

Falls das Columbus gebraucht war, schau nach, ob ein DSP/Verstärker codiert ist.

Thema:

Mein Columbus gibt kaum noch Töne von sich!

Die Seite wird geladen...

Mein Columbus gibt kaum noch Töne von sich! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...