Mein Citigo Sound

Diskutiere Mein Citigo Sound im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, am Freitag habe ich einen Skoda Citigo Sound 1.0 MPI 55 KW/ 75 PS in candyweiß bestellt. Liefertermin unverbindlich: 07/2015...

1. #1 Herbert_53, 26.04.2015
    Herbert_53

Herbert_53

Hallo Skodafreunde,

am Freitag habe ich einen Skoda Citigo Sound 1.0 MPI 55 KW/ 75 PS in candyweiß bestellt.
    Liefertermin unverbindlich: 07/2015

Als Extras habe ich den Bremsassistent City Safe Drive, die 16" Leichtmetallfelgen Scorpius sowie das portable Infotainmentsystem Move&Fun gewählt.

Dazu gab es noch 12 % Rabatt und eine kostenlose Garantieverlängerung um 24 Monate.

Ich hoffe die Wartzeit wird nicht so lang!

Grüße Herbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.05.2015
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Was beinhaltet das "Sound" ? ein offizielles Sondermodell ist es jedenfalls nicht, oder hast du einen EU-Wagen ?

4. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
  5. #4 KleineKampfsau, 04.05.2015
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann ist es ein "cool Edition" mit soundpaket (wenn man davon reden kann) und kein sondermodell Sound ....

6. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Das ist in dem Falle das Gleiche.

Thema: Mein Citigo Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo sound

,
  2. skoda citigo sound

,
  3. safe and sound citigo

Die Seite wird geladen...

Mein Citigo Sound - Ähnliche Themen

1. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  2. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...
  4. 2.0TDI Sound

2.0TDI Sound: Hallo Leute wie kann ich echten Sound (sprich kein Soundmodul) aus meinen 2.0TDI rausholen?
  5. Citigo Citigo Navi Ersatz

Citigo Navi Ersatz: Moin, gerade hat sich mein Navi zerlegt. Nur noch ein schwarzer Bildschirm. :cursing: Neustart oder Reset haben nichts gebracht. Gibt es...