Mein Citigo Cool Edition

Diskutiere Mein Citigo Cool Edition im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wollte mal meinen Citigo vorstellen. Ist ein Cool Edition mit Klima in Leaf Silber. To do Liste: Schwarze Seitenblinker (erledigt) Alutec Shark...

1. go60

go60

Wollte mal meinen Citigo vorstellen.
    Ist ein Cool Edition mit Klima in Leaf Silber.

To do Liste:
    Schwarze Seitenblinker (erledigt)
    Alutec Shark 7x17 ET40 (erledigt)
    Scheinwerferblenden
    Tieferlegung
    Move & Fun
    Dekorstreifen und Schriftzug "Skoda" auf Seitenteil (siehe Profilbild)

und dann mal sehen was einem noch so einfällt.;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Citigo Cool Edition

Die Seite wird geladen...

Mein Citigo Cool Edition - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...