Mein Blauer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von jenny1977, 09.04.2012.

  1. #1 jenny1977, 09.04.2012
    jenny1977

    jenny1977

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern-Zennern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 115PS
    Werkstatt/Händler:
    Kühlborn Fahrzeuge
    Kilometerstand:
    143200
    stell mich mal kurz vor

    Bin Jenny 34Jahre, aus Wabern im Schwalm-Eder-Kreis. Bin Automobilkauffrau. Fahre seit Mittwoch einen Skoda Octavia Combi, 2.0 85kw,Sondermodell Collection in tiefsee blau. Habe vor einen Passat 35i Variant gefahren getunt, tiefer alles was dazu gehört. Der Skoda bleibt so wie er ist, werde die nächsten Tage Bilder vom guten Stück rein setzen.

    Ich hoffe ihr werdet mir bei Probleme von meinem besten Stück zur Seite stehen.

    So die Sonderausstattung des Fahrzeuges

    Xenonscheinwerfern inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
    Coming-Home-Lichtfunktion *ist aber ausgeschaltet*
    Lederlenkrad, Lederschaltknauf und –handbremshebel
    Musiksystem Symphony CD
    Climatronic mit Geruchsfilter
    Bordcomputer mit Maxi-DOT Display
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Elektrische Fensterheber hinten
    Klappbarer Schlüssel
    Dunkle Seitenblinkergläser
    Blau getönte Außenspiegelgläser
    Brillenhalter
    Variable Spannetze im Kofferraum
    Fußmatten
    Dachreling (Combi)
    16 Zoll Leichtmetallfelgen KNIFE mit Reifen 205/55 R16
    Sitzbezugsstoffe COOL Silbergrau/Anthrazit
    Mittelkonsole in silbergrauem Metalldekor




    lg Jenny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jenny1977, 09.04.2012
    jenny1977

    jenny1977

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern-Zennern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 115PS
    Werkstatt/Händler:
    Kühlborn Fahrzeuge
    Kilometerstand:
    143200
    Ich fahre die RIDE Alus nicht die KNIFE
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen und Glückwunsch zum Neuen Auto ^^
    wieso ist die Coming-Home-Lichtfunktion ausgeschaltet?
     
  5. #4 jenny1977, 09.04.2012
    jenny1977

    jenny1977

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern-Zennern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 115PS
    Werkstatt/Händler:
    Kühlborn Fahrzeuge
    Kilometerstand:
    143200
    Danke hab das Auto seit dem 21.3 :thumbsup: bis jetzt noch zufrieden, bis auf Kleinigkeiten.

    Die Lichtfunktion brauch ich nicht.
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    ja gut ok....man ist ja alt genug um selber zu entscheiden ;) ^^
    bis auf Kleinigkeiten? :D na erzähl mal ^^
     
  7. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    Tolles Auto ;) schöne Austattung muss ich sagen ;) sind da viele sachen die ich auch haben will ;))

    Gute und unfallfreie fahrt ;)
     
  8. #7 jenny1977, 09.04.2012
    jenny1977

    jenny1977

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern-Zennern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 115PS
    Werkstatt/Händler:
    Kühlborn Fahrzeuge
    Kilometerstand:
    143200
    @Sparti also wie es so bei den Octis ist Rost an der Heckklappe leider keine Gewährleistung und keine Kulanz von Skoda zu erwarten, da der Vorbesitzer 2007 das letzte mal bei einer Skoda Vertragswerkstatt war!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus wenn die Türen geschlossen werden und wenn es warm wird verschwinden die Buchstaben und Zahlen vom Display. Aber da ich eine GW-Garantie habe und dort im Autohaus arbeite dürfte das bis auf der Heckklappe kein Problem dar stellen*fg*
     
  9. #8 jenny1977, 09.04.2012
    jenny1977

    jenny1977

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern-Zennern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 115PS
    Werkstatt/Händler:
    Kühlborn Fahrzeuge
    Kilometerstand:
    143200
    Danke Dir!

    Warte ich baue die Sachen aus und verkauf sie Dir :whistling:

    Irgendwie vermiss ich ja mein 18Jahre alten Passat ;( ;(
     
  10. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    allte Autos vermisst man immer ;) so ist es einfach ;) leider hab ich keine Octi und die werden nicht passen.. xD vll irgendwann verkaust du mir das Auto? :D
     
  11. #10 v6franklin, 09.04.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hehe ich hab noch ein 35i ;) der hat auch noch ein Monat Tüv und ist auch stark gebraucht! aber für dich würde ich ihn leichten Herzens für nur 500€ abgeben! :whistling: ^^

    nee mal im ernst! mit dem Octavia bist doch bestens bedient! bewerte Großserientechnik zum kleinen Preis! und wenn du mal fragen hast hilft dir hier sicher jeder gerne sofern er es kann! :)
     
  12. #11 KleineKampfsau, 10.04.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nach dem Limited GT die beste Ausstattung, was beim O1 preis/leistungsmäßig angeboten wurde. Hatte den Collection Tdi Kombi 150 TKM gefahren und war absolut überzeugt von dem Wagen.

    Über den 2.0 kann man geteilter Meinung sein. Viel Spaß hier und mit deinem Wagen ...

    Andreas
     
  13. #12 Phantom II, 10.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus dem oberbayerischen Inntal in den Schwalm-Eder-Kreis und ein herzliches Willkommen in der Community. Glückwunsch und viel Spass mit Deiner Neuerwerbung und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
     
  14. #13 jenny1977, 10.04.2012
    jenny1977

    jenny1977

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern-Zennern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 115PS
    Werkstatt/Händler:
    Kühlborn Fahrzeuge
    Kilometerstand:
    143200
    Ich bedanke mich recht herzlich!!!

    Tja nur das der Octi n. Woche mal wieder in die Werkstatt geht!! Wenn das MFD warm wird fehlen aufeinmal ne paar Buchstaben oder Zahlen und seit gerade schließt oder öffnet das Auto über die ZV die Fahrertür nicht mehr!!!



    V6franklin nee laß mal mit dem 35i aber danke für das Angebot
     
  15. #14 v6franklin, 10.04.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hehe schade! :D naja wollt doch nur das du wieder ein vertrautes gefühl hast! ;) :D

    und für die anderen kleinigkeiten angeht, wird es sicher auch ne Lösung geben!
     
  16. #15 jenny1977, 10.04.2012
    jenny1977

    jenny1977

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern-Zennern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 115PS
    Werkstatt/Händler:
    Kühlborn Fahrzeuge
    Kilometerstand:
    143200
    Mein Passi hatte Erinnerungen schöne wie auch schlechte (das Geld) da kommt deiner nicht mit!!

    Der Passi war nur ein Arriva als ich ihn erworben habe
     

    Anhänge:

  17. #16 v6franklin, 10.04.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    ach du sag das nicht! ;) hab mit dem Passat auch vieleschlechte zeiten hinter mir! :D das hatte aber mehr mit der zuverlässigkeit von dem zutun! ;) aber ist eh egal, der kommt (wenn´s gut läuft) noch diese Woche weg! und dann kommt mein Baby wieder! *freu*
     
  18. #17 v6franklin, 10.04.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    aber schick sah er schon aus! :thumbup: meiner war ja nur ´n reines Arbeitstier und nix was man irgendwie vorzeigen will/muss! :D
     
  19. #18 jenny1977, 10.04.2012
    jenny1977

    jenny1977

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern-Zennern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 115PS
    Werkstatt/Händler:
    Kühlborn Fahrzeuge
    Kilometerstand:
    143200
    Hab damals gegen meinen G3 getauscht*fg* im Passi waren 2000Euro Materialkosten drin und insgesamt 3000Euro. Verkauft hab ich Passi mit 2 Jahre neuen Tüv und Au für 1500Euro.



    Bei mir ist das immer so wenn ich ne neues Auto hatte wurde der zerlegt das ich nur noch die Karosse und den Motor hatte. Diesmal lasse ich es! Bin aus dem alter raus außerdem gibt es streß mir Menne der hat das seit 4 Jahren mit gemacht hab ja auch für andere Leute Autos fertig gemacht, Reparatur, Anlageneinbau und Aufbereitung
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 v6franklin, 10.04.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    nicht schlecht! :thumbup: naja schade das du mir das jetzt erst sagst! hätte dich bei der Reperatur von mein Dicken gebraucht! :D
     
  22. #20 jenny1977, 10.04.2012
    jenny1977

    jenny1977

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern-Zennern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 115PS
    Werkstatt/Händler:
    Kühlborn Fahrzeuge
    Kilometerstand:
    143200
    Grins kenn jede Schraube vom Passi!! Na schraub ja auch seit 21 Jahren
     
Thema:

Mein Blauer

Die Seite wird geladen...

Mein Blauer - Ähnliche Themen

  1. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  2. Blaue Silikonschläuche

    Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  3. Yeti Diesel, Blaue Plakette

    Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...
  4. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

    Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...
  5. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

    Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...