mein blauer Fabia mit 17"

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von gue, 05.11.2004.

  1. gue

    gue Guest

    Vor dem Winter mußte ich noch schnell ein paar Fotos meines Fabias machen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    zur Gallerie gehts hier.


    - Elegance-Ausstattung
    - 8x17" Tiefbett-Alufelgen mit 205/40/17 Bereifung
    - 35/40mm Sportfedern
    - MS-Design Sportgrill
    - orig. Sport-Frontschürze mit Alu-Gitter
    - orig. Sport-Heckschürze mit DTM-Endrohr
    - Alle Logos und Schriftzüge entfernt
    - 16V-Alu-Antenne
    - Edelstahl-Trittschutzleisten
    - Alu-Pedale
    - Fabia-Sitzbezüge
    - Sony CDX-3300 MP3-Radio 4x50 Watt
    - Gelhard 360W 2Kanal-Endstufe
    - SinusLive D250 Doppelschwingspul-Woofer 2x100W


    mal sehen was noch so kommt...


    mfG, Gue
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellow rs, 18.12.2004
    yellow rs

    yellow rs Guest

  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Schönes Auto, aber wer mich kennt, weiß, was jetzt kommt: Noch tiefer muss er :D

    CU, Thomas
     
  5. #4 Cruising-Fabia, 14.01.2005
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest



    Jetzt müssen aber die Flammen weg, kommt nicht gut.

    Der Blaue ist OK, aber mit Federn sieht der noch aus, wie ein Strandbuggy, sorry. :D
     
  6. #5 blackhawk, 14.01.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Sagst du das zu meinen auch noch?8o
    http://blackhawk.g4.gs/bild5.JPG

    blackhawk
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wenn du mal durch meine Stadt fahren willst, stell den Wagen vorher ab und komm zu Fuß. Ist besser für dein Auto :D

    + geile optik
    - nix für Fahrer, die mit ihrem Auto auch noch "fahren" wollen
     
  8. #7 Cruising-Fabia, 14.01.2005
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest


    Bei deim fängts langsam an, gut auszusehen;-)
     
  9. #8 Cruising-Fabia, 14.01.2005
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    que: ich frag mich nun aber, wenn du schon so ein Aufwand mit der Heckklappe gemacht hast (cleanen), warum sind dann die Leisten an den Türen noch dran?

    Die müssen weg, sehen so billig aus.
     
  10. #9 blackhawk, 15.01.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Musste das Radlaufplastik schon rausnehmen ist mir zersprungen als ich zu schnell uber eine schwelle gefahren die ich leider übersehen hab.

    MFG
    Blackhawk
     
  11. gue

    gue Guest

    tja - ich hab mich dazu entschlossen die dran zu lassen da ich leider täglich in der stadt parken muß und einem da in den engen parkplätzen ja regelmässig rostende autotüren an den wagen geschlagen werden.
    hab ich erst gestern wieder (bei einem anderen wagen) gesehen, das hat so richtig geknallt...
    da sind mir die leisten schon lieber als ne delle in der tür.

    dasselbe gilt auch für die federn, in graz muss man schonmal öfter durch baustellen und andauernd an randsteinen hoch was mit den 8J 17" schon net ganz einfach ist - da mein fabia definitiv ein nutzfahrzeug ist muß ich halt schon ein paar abstriche an der optik machen... er wär halt schon viel hübscher wenn er noch 2cm tiefer wäre aber ich will ja noch lange was vom auto haben (ist jetzt doch schon 5 jahre alt) - auserdem sollte schon noch etwas restkomfort erhalten bleiben, durch die 3cm tieferlegen sind die fahrgeräusche sowieso schon ganz schön angestiegen, das er in der stadt durch die 3cm auch noch recht unbequem wird war mir onehin klar... :roller:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Nicht schlecht obwohl die Felgen nicht mein Geschmack sind aber ansonsten schaut es net schlecht aus.. Die Leisten dürften Dir aber im tiefergelegten Falle nix bringen es sei denn Du berührst ein anderes Auto.. Umgekehrt geht die Schutzleiste des anderen Wagens eh an Deine Tür / Seite..
     
  14. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @blackhawk: passt schoo :D
     
Thema:

mein blauer Fabia mit 17"

Die Seite wird geladen...

mein blauer Fabia mit 17" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...