mein blauer Fabia mit 17"

Diskutiere mein blauer Fabia mit 17" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Vor dem Winter mußte ich noch schnell ein paar Fotos meines Fabias machen: [IMG] [IMG] [IMG] zur Gallerie gehts hier. - Elegance-Ausstattung -...

1. gue

gue Guest

Vor dem Winter mußte ich noch schnell ein paar Fotos meines Fabias machen:

zur Gallerie gehts hier.

- Elegance-Ausstattung
    - 8x17" Tiefbett-Alufelgen mit 205/40/17 Bereifung
    - 35/40mm Sportfedern
    - MS-Design Sportgrill
    - orig. Sport-Frontschürze mit Alu-Gitter
    - orig. Sport-Heckschürze mit DTM-Endrohr
    - Alle Logos und Schriftzüge entfernt
    - 16V-Alu-Antenne
    - Edelstahl-Trittschutzleisten
    - Alu-Pedale
    - Fabia-Sitzbezüge
    - Sony CDX-3300 MP3-Radio 4x50 Watt
    - Gelhard 360W 2Kanal-Endstufe
    - SinusLive D250 Doppelschwingspul-Woofer 2x100W

mal sehen was noch so kommt...

mfG, Gue

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellow rs, 18.12.2004
    yellow rs

yellow rs Guest

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Schönes Auto, aber wer mich kennt, weiß, was jetzt kommt: Noch tiefer muss er :D

CU, Thomas

5. #4 Cruising-Fabia, 14.01.2005
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Jetzt müssen aber die Flammen weg, kommt nicht gut.

Der Blaue ist OK, aber mit Federn sieht der noch aus, wie ein Strandbuggy, sorry. :D

6. #5 blackhawk, 14.01.2005
    blackhawk

blackhawk Guest

Sagst du das zu meinen auch noch?8o
    http://blackhawk.g4.gs/bild5.JPG

blackhawk

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wenn du mal durch meine Stadt fahren willst, stell den Wagen vorher ab und komm zu Fuß. Ist besser für dein Auto :D

+ geile optik
    - nix für Fahrer, die mit ihrem Auto auch noch "fahren" wollen

8. #7 Cruising-Fabia, 14.01.2005
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Bei deim fängts langsam an, gut auszusehen;-)

9. #8 Cruising-Fabia, 14.01.2005
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

que: ich frag mich nun aber, wenn du schon so ein Aufwand mit der Heckklappe gemacht hast (cleanen), warum sind dann die Leisten an den Türen noch dran?

Die müssen weg, sehen so billig aus.

10. #9 blackhawk, 15.01.2005
    blackhawk

blackhawk Guest

Musste das Radlaufplastik schon rausnehmen ist mir zersprungen als ich zu schnell uber eine schwelle gefahren die ich leider übersehen hab.

MFG
    Blackhawk

11. gue

gue Guest

tja - ich hab mich dazu entschlossen die dran zu lassen da ich leider täglich in der stadt parken muß und einem da in den engen parkplätzen ja regelmässig rostende autotüren an den wagen geschlagen werden.
    hab ich erst gestern wieder (bei einem anderen wagen) gesehen, das hat so richtig geknallt...
    da sind mir die leisten schon lieber als ne delle in der tür.

dasselbe gilt auch für die federn, in graz muss man schonmal öfter durch baustellen und andauernd an randsteinen hoch was mit den 8J 17" schon net ganz einfach ist - da mein fabia definitiv ein nutzfahrzeug ist muß ich halt schon ein paar abstriche an der optik machen... er wär halt schon viel hübscher wenn er noch 2cm tiefer wäre aber ich will ja noch lange was vom auto haben (ist jetzt doch schon 5 jahre alt) - auserdem sollte schon noch etwas restkomfort erhalten bleiben, durch die 3cm tieferlegen sind die fahrgeräusche sowieso schon ganz schön angestiegen, das er in der stadt durch die 3cm auch noch recht unbequem wird war mir onehin klar... :roller:

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Nicht schlecht obwohl die Felgen nicht mein Geschmack sind aber ansonsten schaut es net schlecht aus.. Die Leisten dürften Dir aber im tiefergelegten Falle nix bringen es sei denn Du berührst ein anderes Auto.. Umgekehrt geht die Schutzleiste des anderen Wagens eh an Deine Tür / Seite..

14. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @blackhawk: passt schoo :D

Thema:

mein blauer Fabia mit 17"

Die Seite wird geladen...

mein blauer Fabia mit 17" - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.