Mein Biba Hat ne Beule *heul*

Diskutiere Mein Biba Hat ne Beule *heul* im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ja ja viele werden sagen... frauen sollte man nicht :fahren: lassen aber nun ja .. bis jetzt war ich da anderer meinung ... um dem ganzen...

1. #1 fabiatante, 23.03.2006
    fabiatante

fabiatante Guest

ja ja viele werden sagen... frauen sollte man nicht :fahren: lassen aber nun ja .. bis jetzt war ich da anderer meinung ...

um dem ganzen kliente auch noch gerechter zu werden ..

eigentlich wollte ich nur einparken und schwups stellt sich doch so nen blöder baum in den weg :nieder: ich könnte :traurig: !!!!

nun war ich schon bei meinem Haus und Hof lakierer ( nein er hat sich an mir noch keine goldene nase verdient ) und der sagte das die ganze stoßstange ausgewechselt werden muss denn alles andere würde nicht im verhältniss stehen ... er hat mir auch nen preis genannt den ich mir nun erstmal schön :zuschuetten: muss ...

gibt es da nicht irgendwie was billigeres ???? weiss da nicht jemand was für ne liebe ,nette und junge Hausfrau ??? :beten:
    :einfall: oder hat einer von euch zufälligerweise seinem Fabia nen Sportlicheres Heck gegeben und hat von daher die originalstossstange noch in der ecke stehen ??? :hmmm:

im endefeckt brauch ich ne komplette Stoßstangemit der schwarzen leiste für nen Fabia limo bj.2003 für hinten und die in Stone grey und natürlich so günstig wie es nur geht ..

schönen tag euch noch meiner ist erstmal gelaufen
    Gruss Jasmin

2. #2 fabiatante, 23.03.2006
    fabiatante

fabiatante Guest

ach leute... kann mir denn keiner von euch lieben weiterhelfen !?!?! *liebguck*

Thema:

Mein Biba Hat ne Beule *heul*

Die Seite wird geladen...

Mein Biba Hat ne Beule *heul* - Ähnliche Themen

1. Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird

Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird: Hallo zusammen, wir haben ein kleines störendes Problem mit unserem 1U (SLX TDI, 81kW, EZ 1998, 385000 km, Erstbesitz, scheckheftgepflegt :)):...
  2. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  3. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...