Mein Biba Hat ne Beule *heul*

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiatante, 23.03.2006.

  1. #1 fabiatante, 23.03.2006
    fabiatante

    fabiatante Guest

    ja ja viele werden sagen... frauen sollte man nicht :fahren: lassen aber nun ja .. bis jetzt war ich da anderer meinung ...

    um dem ganzen kliente auch noch gerechter zu werden ..

    eigentlich wollte ich nur einparken und schwups stellt sich doch so nen blöder baum in den weg :nieder: ich könnte :traurig: !!!!

    nun war ich schon bei meinem Haus und Hof lakierer ( nein er hat sich an mir noch keine goldene nase verdient ) und der sagte das die ganze stoßstange ausgewechselt werden muss denn alles andere würde nicht im verhältniss stehen ... er hat mir auch nen preis genannt den ich mir nun erstmal schön :zuschuetten: muss ...

    gibt es da nicht irgendwie was billigeres ???? weiss da nicht jemand was für ne liebe ,nette und junge Hausfrau ??? :beten:
    :einfall: oder hat einer von euch zufälligerweise seinem Fabia nen Sportlicheres Heck gegeben und hat von daher die originalstossstange noch in der ecke stehen ??? :hmmm:

    im endefeckt brauch ich ne komplette Stoßstangemit der schwarzen leiste für nen Fabia limo bj.2003 für hinten und die in Stone grey und natürlich so günstig wie es nur geht ..

    schönen tag euch noch meiner ist erstmal gelaufen
    Gruss Jasmin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiatante, 23.03.2006
    fabiatante

    fabiatante Guest

    ach leute... kann mir denn keiner von euch lieben weiterhelfen !?!?! *liebguck*
     
Thema:

Mein Biba Hat ne Beule *heul*

Die Seite wird geladen...

Mein Biba Hat ne Beule *heul* - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  3. Vorstellung und gleich ne Frage

    Vorstellung und gleich ne Frage: Hallo, ich bin Hoffy, 54 Jahre und komme aus Castrop Rauxel. Ich habe mir letzte Woche einen Spaceback Drive als Zweitwagen gegönnt und finde ihn...
  4. Dellen/Beulen in Reifenflanken innen beim S3

    Dellen/Beulen in Reifenflanken innen beim S3: Habe vor ein paar Tagen gerade die Reifen am S3 wechseln lassen. Kurz zum Hintergrund: Seit Auslieferung waren die Winterreifen drauf: Pirelli...
  5. Schon mal ne GoPro

    Schon mal ne GoPro: ans Auto geklebt? Hat Jemand Erfharung damit?