Mein Bärchen

Diskutiere Mein Bärchen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community;

Burschi

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
5
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Super 3T
Werkstatt/Händler
Kittner in Lübeck
Kilometerstand
25000
20170705_200915.jpg 20170708_165520.jpg 20170705_200915.jpg 20170704_183409.jpg 20170702_211950.jpg 20170617_121611.jpg 20170708_165520.jpg
 
#
schau mal hier: Mein Bärchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MF93

Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
78
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb III Style 2.0 TDI
Der hat durchaus was 8o Hast du noch ein Bild vom Heck?
 

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.129
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Das mit dem Bremslicht, würde ich bei einem Unfall sofort für mich nutzen.....:whistling:

Das damit die BE und der Versicherungsschutz erlischt ist Fakt.
Ansonsten hat er was...
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Und davon nicht wenig... :D
 

ByteVRS

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
1.194
Zustimmungen
58
Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Sehr nice muss ich sagen!! Wie die Sache mit dem Bremslicht ist weis ich nicht aber warum nicht, ist mal was anderes! Scheint aber so das man so was nicht darf...
 

ManfredRockatansky

Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
233
Zustimmungen
192
Ort
Ödland
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TSI DSG 150
Verkürzt sich die Lieferzeit, wenn er aus verschiedenfarbigen Teilen zusammengebaut wird? ;)
 

Daffy2k1

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
256
Zustimmungen
133
Wird super wenn jeder für seinen Bär nen eigenen Fred aufmacht.
Erst recht mit dem Topic...:thumbup:
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Wer sein Bärchen ach so lieb hat, darf das schon tun!
 

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.836
Zustimmungen
4.106
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Nennt sich sowas nicht Vorstellung??(
Wäre wirklich schlimm wenn sich jeder hier mal vorstellen würde.
 

Dajoga

Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
231
Zustimmungen
87
Ich glaube das Ziel wurde erreicht, der Wagen polarisiert!

Also das Bärchen hat schon was, zwar nicht mein Geschmack, aber dennoch eine klare Linie.
Sieht zumindest besser aus als die anderen geschmacklosen und verbastelten Autos die man sonst so sieht.
 

PIkTtN388

Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
368
Zustimmungen
148
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Kurze Frage, ich gehe mal davon aus es ist ein Style, wurden die Chromleisten und Reling foliert oder lackiert? Ist das stressfrei?
 

Holger78

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Frohburg
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Elegance 1.4TSi DSG
Werkstatt/Händler
Skodaautohaus Gohlke Zedtlitz
Kilometerstand
47000
Mich würde interessieren was das für Felgen sind und welche große.Vielen Dank
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.836
Zustimmungen
4.106
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Ich finde die Optik wirklich nicht schlecht.
Leider gibt es für den Kodiaq aber keine Motoren welche so eine Optik gerecht werden würde. Von daher ist es doch wieder affig.
 

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.129
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Leider gibt es für den Kodiaq aber keine Motoren welche so eine Optik gerecht werden würde. Von daher ist es doch wieder affig.

Das einzige, was affig ist, sind Leute die so ein Schwachsinn schreiben....:pinch:
 
Thema:

Mein Bärchen

Mein Bärchen - Ähnliche Themen

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
Garage- Schlüssel (Kessy) im Fahrzeuginneren belassen?: Hallo Bärenbrüder, unser zukünftiges Bärchen wird bald seinen Platz in der Garage einnehmen. Diese befindet sich im Haus in der Kelleretage. Da...
Kodiaq Soleil - Netzprogramm und Befestigungspunkte: Hallo Zusammen Gerade eben wollte ich die beiden Seitennetze aus dem Netzprogramm montieren und musste feststellen, dass da scheinbar Haken im...
Standheizung - Laufzeitempfehlung gesucht: Hallo Zusammen nächste Woche bekomme ich mein Bärchen - ein Soleil TDI. Bei dieser Ausstattung ist die Standheizung dabe. Inzwischen habe ich...
Kodiaq Einspeisung der kompletten Bedienoberfläche eines Smartphons in das vorhandene Amundsen: Hallo Bärenfreunde, ich habe mein Bärchen ab Mitte Mai und habe ca. 5 TKm auf der Uhr. Ich habe einige Verbesserungen , die mir gefallen...
Oben