mein baby

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ailton1969, 25.02.2008.

  1. #1 ailton1969, 25.02.2008
    ailton1969

    ailton1969 Guest

    hallo an euch (roomsterfahrer) habe erst meine frau überzeugen müssen für einen roomster 1.9 TDI aber jetzt bekomme ich keinen schlüssel mehr !!

    ist nur gut dass ich das alte zweitauto (audi 1.9TDI ) behalten habe ansonsten müßte ich zu fuß gehen so hat sich meine frau (CLAUDIA) in ihren roomi verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o :love: :love: :love: :thumbsup: :love:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schalker, 28.02.2008
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Tach ailton1969 :) ,


    tja - Nomen est omen (Klau-Dia :( ; ich bitte um Verzeihung ;) ).

    Man lernt einen Roomy :love: halt von einem Tag zum anderen immer mehr lieben :love: ;

    ich kann Euch beide gut verstehen ...


    ... aber helfen, Deinen Schlüssel zurückzukriegen, kann ich Dir auch nicht.

    Außer vielleicht: klau :D ihn zurück!


    Dann Gute Fahrt damit,

    Norbert :thumbsup:


     
  4. #3 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    um ma was zum roomster allgemein zu sagen...was findet sie denn daran so toll....ich hab zz einen als leihwagen....ok...der inneraum ist echt gut und man hat viele möglichkeiten...nur rein von der optik, der übersicht im cockpit, der kleinen frontscheibe und diesen komischen seitenscheiben, ne da gefällt der mir einfach überhaupt ne.... :D
     
  5. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Weil das etwas andere Design eben gerade so polarisierend ist. Ich find den auch jedes mal wenn ich ihn sehe schöner.

    Ich hätt mir auch einen gekauft, nur brauch ich diese Ausmaße eben nicht, also hab ich den kleineren "Roomster" genommen. Living Room brauch ich schließlich nicht ;)
     
  6. #5 roomster-fan, 28.02.2008
    roomster-fan

    roomster-fan

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Na ja, gegenüber einem Fabia mit seiner schrägen Optik sieht der Roomster doch besser aus - aber alles Geschmackssache!

    Andreas!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    Stimmt und über Geschmack lässt sich bekanntlich und glücklicher weise streiten...=)...und dann bin ich glaub auch ni in der zielgruppe diese wagens...=)

    aber die lösung mit den seitenscheiben vorn find ichn bisl komisch...dadurch sieht man an einigen kreuzungen sehr wenig...naja...

    liebe grüße... :thumbsup:
     
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Fabia (der neue Kombi) und schräge Optik? ... Das ist dann schon reichlich schräg gesehen. ;)
     
Thema:

mein baby

Die Seite wird geladen...

mein baby - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung über Innenspiegel

    Innenverkleidung über Innenspiegel: Hallo, ich habe seit dieser Woche einen Octavia 2.0 TDI mit Line Assistent und Regensensor verbaut. Jetzt habe ich versucht, den originalen Baby...
  2. ... RIP my Baby... Sicherheit unschlagbar !! Mein Unfalltagebuch ...

    ... RIP my Baby... Sicherheit unschlagbar !! Mein Unfalltagebuch ...: Guten Abend Gemeinde, Anfang der Woche wurde mein schöner S2 geschrottet von nem Citreon ;( ;( ;( ;( Ich war auf einer sehr übersichtlichen...
  3. Mein Baby ist da......

    Mein Baby ist da......: Heute war es soweit... nach knapp 9 1/2 Wochen des schweren Wartens... war die Zeit nun gekommen um mein neues Baby in Empfang zu nehmen... Skoda...
  4. 1 Jahr Fabia | Hilfe, mein Baby ist krank :(

    1 Jahr Fabia | Hilfe, mein Baby ist krank :(: So, nachdem ich jetzt schon so lange da bin und auch das ein oder andere Mal irgendwo meinen Senf dazu gegeben habe, möchte ich mich jetzt auch...