Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von jenjes, 17.03.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Ein Hallo an Alle.
    Ich ärgere mich gerade sehr über das Forum - obwohl ich es sehr gern nutze.
    Ich habe vor ca. einer Woche festgestellt, dass mein Avatar durch einen anderen Nutzer genutzt wird.
    Ich habe mich sofort an die "Administration per "Melde-Button" (aus den Regeln genommen)" gewandt ohne eine Reaktion. Eine direkten Kontakt gibt es leider nicht.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob mein Konto gehackt wurde oder der Nutzer einfach nur ganz einfach meinen Avatar kopiert hat.
    Eigentlich war mir eine Reglung in anderer Form wünschenswert, aber es geht anscheinend nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 17.03.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.022
    Zustimmungen:
    2.691
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Sprich doch den User mal direkt an. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass er Deinen Avatar geklaut hat, vielleicht gefiel er ihm einfach und er hat ohne weiter nachzudenken den Avatar eingesetzt?

    Ansonsten mal oben unter "Mitglieder" - "Namhafte Mitglieder" die Boardmitarbeiterliste ansehen und den einen oder anderen Mod direkt per Unterhaltung ansprechen. Üblicherweise kümmern die sich schnell um Probleme der User.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Hast du dir den Avatar selbst erstellt?
     
  5. #4 Octarius, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Du siehst doch ob er Dein Profil nutzt oder ob nur der Avatar identisch ist. Ist das eventuell nur zufällig das gleiche Bild?

    Bist Du auch der jenjes im Octavia-Forum?
     
  6. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Den Avatar habe ich selbst erstellt.
    Ich wollte das Thema ansprechen, ob dies schon anderen untergekommen ist.
    Dies ist mir in mehreren Foren noch nicht passiert.
     
  7. #6 schwukele, 17.03.2016
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Am besten den anderen Nutzer direkt ansprechen. Vielleicht hat er sich nichts dabei gedacht.
     
  8. #7 tschack, 17.03.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sofort? Es gibt eine Meldung von dir von gestern. ;)
    Wir schauen mal was wir da machen können...
     
    super(B)tom und rabbit gefällt das.
  9. #8 KleineKampfsau, 17.03.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also wegen eines Avatars rumzuheulen ist genauso interessant, als würde ich China der berühmte Sack Reis umfallen ... Habt ihr keine anderen Probleme ? Ich wollte schon immer Garfield mit SKodaemblem als Avatar haben ... ^^
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Der Nutzer hat jetzt den Avatar wieder geändert.
    Vielen Dank.
    Evtl. mal die Regeln ergänzen bzw. verändern um weitere solche Probleme zu umgehen.
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der betreffende User hat den Avatra entfernt. Grafield ist nun wieder solo unterwegs.
    Thema erledigt und damit geschlossen...
     
Thema:

Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht

Die Seite wird geladen...

Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen

    Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen: Moin. Ja ich weiß das es hierzu viele Beiträge gibt, meine (einfache) Frage beantworten sie aber nicht. Ich werde mir die S6 TFL kaufen und...
  2. Nutzen von ADDITIVEN???

    Nutzen von ADDITIVEN???: Ich wollte ma fragen was Ihr von Additiven haltet? Habs schon mehrfach ausprobiert und wollte eure Meinung hörn???
  3. SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen

    SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen: Hallo, ich bekomme im nächsten sommer wieder einen Firmenwagen und denke wieder an den SuperB Combi. Nun gibt es ja ein neueres Columbus, als...
  4. Abblendbare Außenspiegel Nutzen ?

    Abblendbare Außenspiegel Nutzen ?: Mir ist heute auf der Autobahn was komisches aufgefallen. Meine Außenspiegel sind abblendbar, aber sie nützen nur was , sobald Autos mit...
  5. Smartphone mit "Original Handyhalterung" nutzen?

    Smartphone mit "Original Handyhalterung" nutzen?: Hallo Community! Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit ein Samsung S4 über die originale Telefonhalterung im Fabia II...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.