Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht

Diskutiere Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Ein Hallo an Alle. Ich ärgere mich gerade sehr über das Forum - obwohl ich es sehr gern nutze. Ich habe vor ca. einer Woche festgestellt, dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    110000
    Ein Hallo an Alle.
    Ich ärgere mich gerade sehr über das Forum - obwohl ich es sehr gern nutze.
    Ich habe vor ca. einer Woche festgestellt, dass mein Avatar durch einen anderen Nutzer genutzt wird.
    Ich habe mich sofort an die "Administration per "Melde-Button" (aus den Regeln genommen)" gewandt ohne eine Reaktion. Eine direkten Kontakt gibt es leider nicht.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob mein Konto gehackt wurde oder der Nutzer einfach nur ganz einfach meinen Avatar kopiert hat.
    Eigentlich war mir eine Reglung in anderer Form wünschenswert, aber es geht anscheinend nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 17.03.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    3.815
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Sprich doch den User mal direkt an. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass er Deinen Avatar geklaut hat, vielleicht gefiel er ihm einfach und er hat ohne weiter nachzudenken den Avatar eingesetzt?

    Ansonsten mal oben unter "Mitglieder" - "Namhafte Mitglieder" die Boardmitarbeiterliste ansehen und den einen oder anderen Mod direkt per Unterhaltung ansprechen. Üblicherweise kümmern die sich schnell um Probleme der User.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Hast du dir den Avatar selbst erstellt?
     
  5. #4 Octarius, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Du siehst doch ob er Dein Profil nutzt oder ob nur der Avatar identisch ist. Ist das eventuell nur zufällig das gleiche Bild?

    Bist Du auch der jenjes im Octavia-Forum?
     
  6. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    110000
    Den Avatar habe ich selbst erstellt.
    Ich wollte das Thema ansprechen, ob dies schon anderen untergekommen ist.
    Dies ist mir in mehreren Foren noch nicht passiert.
     
  7. #6 schwukele, 17.03.2016
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Am besten den anderen Nutzer direkt ansprechen. Vielleicht hat er sich nichts dabei gedacht.
     
  8. #7 tschack, 17.03.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sofort? Es gibt eine Meldung von dir von gestern. ;)
    Wir schauen mal was wir da machen können...
     
    super(B)tom und rabbit gefällt das.
  9. #8 KleineKampfsau, 17.03.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also wegen eines Avatars rumzuheulen ist genauso interessant, als würde ich China der berühmte Sack Reis umfallen ... Habt ihr keine anderen Probleme ? Ich wollte schon immer Garfield mit SKodaemblem als Avatar haben ... ^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    110000
    Der Nutzer hat jetzt den Avatar wieder geändert.
    Vielen Dank.
    Evtl. mal die Regeln ergänzen bzw. verändern um weitere solche Probleme zu umgehen.
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der betreffende User hat den Avatra entfernt. Grafield ist nun wieder solo unterwegs.
    Thema erledigt und damit geschlossen...
     
Thema:

Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht

Die Seite wird geladen...

Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  2. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

    Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...
  3. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...
  4. Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen

    Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen: Moin. Ja ich weiß das es hierzu viele Beiträge gibt, meine (einfache) Frage beantworten sie aber nicht. Ich werde mir die S6 TFL kaufen und...
  5. Nutzen von ADDITIVEN???

    Nutzen von ADDITIVEN???: Ich wollte ma fragen was Ihr von Additiven haltet? Habs schon mehrfach ausprobiert und wollte eure Meinung hörn???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.