Mein Auto =)

Diskutiere Mein Auto =) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey ich habe nun schon ein paar Beiträge verfasst und würde mich und mein Auto gerne kurz vorstellen. Habe seit ca. 2 Wochen: Škoda Octavia II 2.0...

  1. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    11.111
    Hey ich habe nun schon ein paar Beiträge verfasst und würde mich und mein Auto gerne kurz vorstellen.
    Habe seit ca. 2 Wochen:
    Škoda Octavia II 2.0 TDI DPF Facelift
    Cappuccino - Beige Metallic

    Erstzulassung: 11/2010
    Ambiente Ausstattung


    Hier ein paar Fotos von meinem Octi mit neuen Logos =)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shannon, 01.03.2015
    Shannon

    Shannon

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Zuletzt Audi
    Hallöle,

    sehr schickes Auto :thumbup: :thumbup:
     
  4. MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stahl & Gras
    Kilometerstand:
    11.111
    DANKE =)
     
  5. #4 Wurmhard, 04.03.2015
    Wurmhard

    Wurmhard

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 4x4
    Kilometerstand:
    160000
    Sehr nettes Fahrzeug, meiner hat die selbe Farbe! ;)
    Meiner ist ein 4x4 mit Elegance-Austattung, leider ein 1.6TDI und ohne Xenon.. :(

    Habe auch ähnliche Umbauten vor, u.A.:

    Erledigt:

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Needlesweep
    -Komfortschließung
    -Chiptuning
    -ComingHome wäre auch einprogrammiert


    Geplant:

    -Neue Skoda-Logos (von dir abgeschaut, gefallen mir sehr!)
    -Neuer Lichtschalter (probeweise, falls das ComingHome funktionieren sollte)
    -Innenraum LED Beleuchtung
    -Ambientebeleuchtung
    -Aktivsubwoofer im doppelten Ladeboden
    -18" Zenith Felgen
    -Octavia RS Auspuffblenden



    LG 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Auto =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mein auto de

Die Seite wird geladen...

Mein Auto =) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...