Mein Auto...

Diskutiere Mein Auto... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr lieben... Als eines der neueren Mitglieder möchte ich Euch nur mal kurz mein Auto vorstellen. Typ: Skoda Octavia Bj: 03/2000...

  1. #1 Matthias Krebel, 15.11.2003
    Matthias Krebel

    Matthias Krebel Guest

    Hallo Ihr lieben...
    Als eines der neueren Mitglieder möchte ich Euch nur mal kurz mein Auto vorstellen.

    Typ: Skoda Octavia

    Bj: 03/2000

    Motor : 1.8 T mit Chip von Abt /132kw/ 193PS )

    Austattung: Laurin&Klement mit Klimaautomatic, Sonnendach, hellem Leder usw...

    Extras: K&N Filter, Edelstahl Gruppe A von Scorpion, 30mm Federn von Eibach, Heckdiffuser und Frontgrill von MS Design.Ansonsten noch geänderte Seitenblinker

    Audio: DVD Radio von Kenwood, Axton Endstufe und Basskiste, sowie Boxensystem von Bose

    So das war es vorab. Ein Bild lasse ich so schnell wie möglich folgen. Ich hoffe Ihr könnt Euch ein "Bild" machen. Für Fragen steh ich euch jederzeit zur Verfügung !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 15.11.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wieviel km?

    was hast du bezahlt?
    händler oder privat?
     
  4. #3 Matthias Krebel, 16.11.2003
    Matthias Krebel

    Matthias Krebel Guest

    Dadurch das ich sehr oft Unterwegs bin, hat mein Auto im Moment bereits knapp 76.000 km drauf. Aber der läuft super. Gekauft habe ich ihn im letzten Jahr im Juni für 13.500 EUR in einem Autohaus.
    Magst ihn haben ???:-)
     
Thema:

Mein Auto...

Die Seite wird geladen...

Mein Auto... - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...