Mein Auto...

Diskutiere Mein Auto... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ihr lieben... Als eines der neueren Mitglieder möchte ich Euch nur mal kurz mein Auto vorstellen. Typ: Skoda Octavia Bj: 03/2000...

  1. #1 Matthias Krebel, 15.11.2003
    Matthias Krebel

    Matthias Krebel Guest

    Hallo Ihr lieben...
    Als eines der neueren Mitglieder möchte ich Euch nur mal kurz mein Auto vorstellen.

    Typ: Skoda Octavia

    Bj: 03/2000

    Motor : 1.8 T mit Chip von Abt /132kw/ 193PS )

    Austattung: Laurin&Klement mit Klimaautomatic, Sonnendach, hellem Leder usw...

    Extras: K&N Filter, Edelstahl Gruppe A von Scorpion, 30mm Federn von Eibach, Heckdiffuser und Frontgrill von MS Design.Ansonsten noch geänderte Seitenblinker

    Audio: DVD Radio von Kenwood, Axton Endstufe und Basskiste, sowie Boxensystem von Bose

    So das war es vorab. Ein Bild lasse ich so schnell wie möglich folgen. Ich hoffe Ihr könnt Euch ein "Bild" machen. Für Fragen steh ich euch jederzeit zur Verfügung !!!
     
  2. #2 digidoctor, 15.11.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wieviel km?

    was hast du bezahlt?
    händler oder privat?
     
  3. #3 Matthias Krebel, 16.11.2003
    Matthias Krebel

    Matthias Krebel Guest

    Dadurch das ich sehr oft Unterwegs bin, hat mein Auto im Moment bereits knapp 76.000 km drauf. Aber der läuft super. Gekauft habe ich ihn im letzten Jahr im Juni für 13.500 EUR in einem Autohaus.
    Magst ihn haben ???:-)
     
Thema:

Mein Auto...

Die Seite wird geladen...

Mein Auto... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?