Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Diskutiere Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...

FloWag

Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km
Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass unabhängig von der Geschwindigkeit der Motor beim fahren plötzlich kein Gas mehr annimmt und Leistung verliert. Tritt man das Gaspedal stärker durch ruckelt der Motor. Beschleunigen ist dann nicht mehr möglich aber Geschwindigkeit halten, solange es nicht Berg auf geht, ist kein Problem

Das Problem ist bei 80kmh genauso wie bei 120kmh aufgetreten. Wenn man dann so dahin rollt geht es nach 5-10sek wieder. Die Motorleuchte bleibt aus.

Kann es ein Marderschaden sein?
Vielen Dank schonmal und Grüße.

XOX

Fahrzeug
VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
Werkstatt/Händler
Gottfried Schulz Hagen
Kilometerstand
4000
Wenn du nichts im Motorraum sehen kannst, würde ich den Wagen in die Werkstatt bringen.
Möchtest du so weiter fahren?

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
230100
erstmal Fehlerspeicher auslesen, vorher kann keiner was dazu sagen

sprinter54

Fahrzeug
Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
Werkstatt/Händler
Volkswagen Automobile Berlin
Kilometerstand
55000
Hallo Flowag.

Ja, es kann ein Marder gewesen sein.
Sieh dir die Zündleitungen GENAU an.
Die stehen auf Platz 1 auf der Hitliste.
Kleine winzige Löcher sind es meistens.

Kann aber auch was anderes sein. Z.B. die Spritpumpe?

L.G Sprinter

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Hat der schon e-Gas?

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
230100
Ja, der fabia hat seit 1999 e-Gas. Ein bit verschluckt sich und schon geht nix mehr, hatten wir hier schon

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Könnte vielleicht auch ein tattriger Bremslichtschalter sein, der überstimmt das e-Gas.

Thema:

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an - Ähnliche Themen

Ruckeln bei ca. 2000rpm bei Teillast: Hallo, habe schon einige Threads durchgelesen und bin schon auf mehrere vermeidliche Ursachen gestoßen aber. Wollte mal hier in die Runde Fragen...
Fabia 1,2 HTP, BJ. 2006 ruckelt sporadisch: Hallo alle Miteinander, ich fahre einen mittlerweile 13 Jahren alten Fabia 1,2 http mit stolzen 240.000km (Foto ist etwas älter), es sind jetzt...
Auto gab plötzlich kein Gas mehr: Guten Abend, bei mir ist vor gut einer Stunde ein Problem aufgetreten. Ich hatte heute eine Fahrt von knapp 100 Km vor mir und nach ca. 60 Km...
Hilfe! (LMM, Getriebe, Zentralverriegelung, Startprobleme, Vorglühlampe, Scheinwerfer, etc...): Hallo erstmal :) , bin zum ersten mal hier und hoffe mir kann hier jemand helfen. ich hoffe es kommt nicht zu unverschämt rüber, gleich mit so...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...

Sucheingaben

auto nimmt kein gas an

,

auto nimmt kurzzeitig kein gas an

,

auto nimmt manchmal kein gas an

,
auto nimmt gas weg
, auto nimmt plötzlich kein gas mehr an, auto nimmt kein gas an während der fahrt, auto nimmt gas nicht richtig an, Skoda Fabia nimmt kein gas an , auto nimmt gas nicht an, auto nimmt kein gas mehr an, auto nimmt während der fahrt kein gas an, auto nimmt zwischendurch kein gas an, auto nimmt kein gas, skoda fabia combi nimmt währrend der fahrt kein gas mehr an, plötzlich kein gas mehr beim autofahren, auto gibt manchmal kein gas, mein auto nimmt schlecht gas an, auto niemnt kurz kein gas an, auto nimmt plötzlich kein gas an, auto nimmt beim fahren kein gas an, wenn das auto wärend der fahrt kein gas annimmt, auto nimmt automatisch gas weg, auto gibt kurz kein gas , fahrzeug nimmt manchmal kein gas an, man kann nicht beschleunigen nimmt gas weg
Oben