Mein Auto nimmt das Gas während der Fahrt nicht mehr an.

Diskutiere Mein Auto nimmt das Gas während der Fahrt nicht mehr an. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Mein Auto nimmt einfach während der fahrt das Gas nicht mehr an. Es ist dabei auch egal ob der Motor warm oder kalt...

  1. #1 Dienchen, 09.02.2011
    Dienchen

    Dienchen Guest

    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Mein Auto nimmt einfach während der fahrt das Gas nicht mehr an.
    Es ist dabei auch egal ob der Motor warm oder kalt ist.
    Ich muss dann immer anhalten, Motor ausmachen und neu starten dann gehts wieder bis zum nächsten mal. :(
     
  2. #2 Benni-Octavia, 09.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    diesel oder benziner?
    beim benziner tippe ich auf drosselklappenstellmotor
    beim diesel könnte es das potenziometer am gaspedal sei, das vielleicht defekt ist, dieses gibt die stellung des gaspedals ans motorstg. weiter
     
  3. #3 willywacken, 10.02.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Benni spricht schon das Richtie an: Gib erstmal die genauen Eckdaten zum Motor durch (Baujahr, Leistung oder Motorkennbuchstabe), dann lässt es sich leichter rätseln :)

    Ganz gewagter Schuß ins Blaue: Bei mir (Diesel) war vor einigen Jahren Wasser im Wasserkasten in die Box gelaufen, wo die Kabel ins Wageninnere gehen, dann ging der Motor auch nur noch bis 1200 UPM und musste neugestartet werden,. Da waren dann einige Anschlüsse und Relais korrodiert.
     
  4. #4 Screamy, 10.02.2011
    Screamy

    Screamy

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen Deutschland
    Ich vermute mal ganz spontan den "Kraftstofffilter"
    Hatte das bei meinem A3 den ich für 8 Monate mal hatte.
     
Thema: Mein Auto nimmt das Gas während der Fahrt nicht mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto nimmt gas nicht richtig an

    ,
  2. mein auto nimmt nicht richtig gas an

    ,
  3. Skoda fabia kein gas während fahrt

    ,
  4. gas spricht beim auto nicht richtig an,
  5. octavia tdi spricht nicht mehr auf gas an,
  6. auto nimmt gas nicht an
Die Seite wird geladen...

Mein Auto nimmt das Gas während der Fahrt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...