Mein armer RS...=(

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von timtomrs, 27.02.2008.

  1. #1 timtomrs, 27.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    DSC00001.JPG DSC00003.JPG DSC00006.JPG

    So wurde mein RS letztes wochenende durch eine unachtsamkeit eines rentners zugerichtet....kein totalschaden aber trotzdem 11000 €...schade eigentl, zumal ich das auto erst 2 wochen gefahren bin und er mir unheimlichen spaß gemacht hat....

    gabs bei euch schon ähnliche vorkommnisse, sodass ich mein leid mit jmd teilen kann....

    bin gespannt auf eure beiträge...

    der timtom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 27.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na das lässt sich ja wohl zum totalschaden klären. was ist denn passiert ? fussgänger mitgenommen?
     
  4. #3 pelmenipeter, 27.02.2008
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ou das ist mies, wirklich mies, mein beileid, und erst 2 wochen gefahren ouuuuuuuuuuuu :pinch:
    alle 2 Jahre ein Fahrschultest für Leute ab 60 ^^
     
  5. #4 timtomrs, 27.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    ui mit dem fahrschultest, dass wär wirklich ma ne idee...=)

    ne der wird jetzt wieder hergerichtet...zum glück...dauer ca 2 wochen...und um mir das ganze zu versüßen kommt er gleich noch 25 mm tiefer, dank eibach federn....kostenfrei natürlich...=)...tja zum glück war ich nicht schuld...=)
    :D
    jetz fahr ich erstma 2 wochen mitm roomster als leihwagen rum...en 1.4....wär sowas konzipiert gehört verhauen....ne nich grad n tolles auto...und im vergleich zu meinem RS ein "lahmarsch"...=)....und total unübersichtlich dazu...


    naja so is das halt wenn einem die vorfahrt genommen wird...:(
     
  6. #5 fabia12, 27.02.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sieht nicht wirklich gut aus dein RS.Ziemlich grosser schaden um so trauriger das du ihn erst 2 wochen hattest.


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 pietsprock, 28.02.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    na, wenn es sich richten lässt und dir nichts passiert ist, gehts ja...


    für mich wäre das der horror, wenn meinem so was passieren würde... der könnte dann nur noch
    entsorgt werden... fast hätte es mich letztes wochenende erwischt, wo ein kleintransporter mit
    zu hoher geschwindigkeit in eine baustelle fuhr und die veränderte spurführung nicht beachtet hat...
    auf einmal war er knapp in meiner spur und es fehlten wenige Zentimeter und meiner wär vorne auch
    so demoliert gewesen... GLÜCK gehabt! ;( :)
     
  8. #7 Sven RS, 28.02.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Sowas ist ja ärgerlich, nach 2 Wochen gerade mal. Hoffe du holst dir wieder einen RS, kamst ja gar nicht in den Genuss ihn lange zu fahren.
     
  9. #8 tommy1972, 28.02.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Oh, das tut ja in der Seele weh!!!



    Aber das wird wieder :thumbsup: . Lässt du dein RS beim freundlichen reparieren??? ?(



    Mit freundlichem Gruß :D

    Tommy
     
  10. #9 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    na klar lass ich den beim freundliche reparieren...muss ja nix zahlen...macht ja alles die gegnerisch versicherung...zum glück....trotzdem isses sowas von ärgerlich...zumal ich jetz zwei wochen mit diesem hässlichen roomstr rumfahren muss...=(
     
  11. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Junge,junge...der schöne Autowagen....sehe das Hauptproblem eig darin das er danach Unfallwagen ist=Wertverlust...
    OT bei welcher Werkstatt denn??

    Mfg
     
  12. #11 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    wenn du aus wittichenau bist, sagt dir wagner in kamenz bestimmt etwas....da wird er gemacht...isn sehr freundlicher...no problems bis jetzt
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  13. #12 Sgt.Paula, 28.02.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi, das tut mir leid mit deinem RS, aber was ist passiert. Das sieht so aus als wärst du durch das schlagloch gefahren, weil dahin die bremsspür von dir geht......
     
  14. #13 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    nene...das ist kein schlgloch...ds ist die stelle, wo wir usammengestoßen sind...da stand der sprinter, der sich mit mir angelegt hat....das is einfach nur seine kühlflüssigkeit und seine reste von der stoßstange, was da wien loch aussieht... :D
     
  15. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    jo sag mir was...weiteres per PN
     
  16. #15 Sgt.Paula, 28.02.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    wie kannst du denn rechts einen schaden haben wenn der sprinter auf der richtigen spur stand
     
  17. #16 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    sprinter kamvon rechts aus der einfahrt ich von hinten auf hauptstarße und der wollt links abbiegen...hab no versucht, dumm wie ich war, uszuweichen....kannst dir das jetz vorstellen???
     
  18. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    Das schöne auto aber wenn er wieder gemacht wird dann geht das ja noch .
    Ich selbe hatte letztens einen kampf mit nem Renault clio der mich von der straße drängen wollte hat nich geklappt der hat 3200€ schaden bei mir nur ne delle im radlauf der rest von dem auto ging mit polieren weg . Mal sehen vllt bekomm ich die raus wenn nich kotflügel neu un dann sieht der Oci aus wie neu .
     
  19. #18 K_Deluxe, 28.02.2008
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    schei........ße!!!!!!
    so ein schönes auto! naja, solang das alles die versicherung klärt.
    hauptsache dir ist nix passiert!
    byebye
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChrisCrossHH, 28.02.2008
    ChrisCrossHH

    ChrisCrossHH

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi

    Auch von mir mein tiefstes Beileid...

    Es schaut echt nicht gut aus :-/
     
  22. #20 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    danke für die anteilnahme...aber er fährt bald wieder...eine woche noch warten... :thumbsup:
     
Thema:

Mein armer RS...=(

Die Seite wird geladen...

Mein armer RS...=( - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...