Mein 2.ter Octavia 1Z

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Dawid No, 15.05.2015.

1. #1 Dawid No, 15.05.2015
    Dawid No

Dawid No

Mosche Gemeinde,

nachdem mir mein 1. Octavia gemeldet hat, das er keine Lust mehr hat, bin ich auch Toyota umgestiegen, fast 2 Jahre den gefahren und nun wurde es wieder ein Octavia.

Mein aktuelles Gefährt ist der 1Z 1.8 TFSI, Bj. 11/2007, 63.500 km gelaufen, Ausstattung Ambiente, silber und als Limo.

Bis jetzt zufrieden (nach 2 Wochen und fast 2.000 km)

Was ansteht, die Eibach Federn zu nächst einbauen, danach kommen die 19 Zoll Detroit vom Golf drauf ;) mal sehen, wie das aussehen wird.

Weitere Veränderungen? Mal sehen, eine AHK muss noch dran und die Scheiben abdunkeln. Das sollte für den Anfang ausreichen, auch wenn mich die Stoßstangen vom RS ködern (aber find mal eine für das Vorfaceliftmodel!) Glaube die vom Facelift passt nicht drauf ?

Wenn ihr noch Ideen haben solltet oder mir einer sagen kann, worauf ich bei der Kiste achten soll, dann her damit.
    Bilder kommen noch. Derzeit ist er noch nich geputzt.

Gruß
    Dawid

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 2.ter Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Mein 2.ter Octavia 1Z - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...