Mein 2.ter Octavia 1Z

Diskutiere Mein 2.ter Octavia 1Z im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Mosche Gemeinde, nachdem mir mein 1. Octavia gemeldet hat, das er keine Lust mehr hat, bin ich auch Toyota umgestiegen, fast 2 Jahre den gefahren...

  1. #1 Dawid No, 15.05.2015
    Dawid No

    Dawid No

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mosche Gemeinde,

    nachdem mir mein 1. Octavia gemeldet hat, das er keine Lust mehr hat, bin ich auch Toyota umgestiegen, fast 2 Jahre den gefahren und nun wurde es wieder ein Octavia.

    Mein aktuelles Gefährt ist der 1Z 1.8 TFSI, Bj. 11/2007, 63.500 km gelaufen, Ausstattung Ambiente, silber und als Limo.

    Bis jetzt zufrieden (nach 2 Wochen und fast 2.000 km)

    Was ansteht, die Eibach Federn zu nächst einbauen, danach kommen die 19 Zoll Detroit vom Golf drauf ;) mal sehen, wie das aussehen wird.

    Weitere Veränderungen? Mal sehen, eine AHK muss noch dran und die Scheiben abdunkeln. Das sollte für den Anfang ausreichen, auch wenn mich die Stoßstangen vom RS ködern (aber find mal eine für das Vorfaceliftmodel!) Glaube die vom Facelift passt nicht drauf ?

    Wenn ihr noch Ideen haben solltet oder mir einer sagen kann, worauf ich bei der Kiste achten soll, dann her damit.
    Bilder kommen noch. Derzeit ist er noch nich geputzt.

    Gruß
    Dawid
     
Thema:

Mein 2.ter Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Mein 2.ter Octavia 1Z - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...