Mein 1. Skoda

Diskutiere Mein 1. Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, komme aus dem Raum Bitburg. Habe heute meinen Skoda Superb Kombi Bj. 2010 ,48500 km ,125kw,4x4 ,6 Gang...

1. #1 skoda superb 4x4, 25.08.2013
    skoda superb 4x4

skoda superb 4x4

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 125 kw 4x4
    Kilometerstand:
    48500
    Hallo alle zusammen,

komme aus dem Raum Bitburg.
    Habe heute meinen Skoda Superb Kombi Bj. 2010 ,48500 km ,125kw,4x4 ,6 Gang Handschaltschaltung,Anhängekupplung ,Navi,.....abgeholt.
    Wie sind die Erfahrungen?
    Besten Dank für die Infos.

Bis dann,..

2. #2 Bernd64, 25.08.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Einfach mal das Forum durchsuchen. Es ist voll von Erfahrungsberichten ;)

Gruß Bernd

Thema: Mein 1. Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein skoda

Die Seite wird geladen...

Mein 1. Skoda - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...