Privatverkauf mehrere VW Teile

Diskutiere mehrere VW Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Vielleicht hat ja jemand hier Interesse... Habe hier rumliegen: 5 x Felgendeckel Original VW Durchmesser 63 mm noch nie eingebaut...

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo!

Vielleicht hat ja jemand hier Interesse...

Habe hier rumliegen:

5 x Felgendeckel Original VW
    Durchmesser 63 mm
    noch nie eingebaut gewesen!

1 x Bordbuch VW T5 Multivan

Serviceplan ist nicht dabei, sonst alles vorhanden im großen hochwertigen Etui mit voller Beschreibung etc.

1 x Fußmattenset Caddy Life 7-Sitzer

Neu und unbenutzt

Wenn jemand mehr Details und evtl Bilder möchte, einfach melden. Vielleicht hat jemand VWs in der Familie fahren oder braucht etwas für Bekannte ;)

Lieben Gruß, Boki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Kein VW Fahrer oder Bekannter von VW Fahrern unter uns? :D

Thema:

mehrere VW Teile

Die Seite wird geladen...

mehrere VW Teile - Ähnliche Themen

1. Economy Teile.....

Economy Teile.....: Was bitte stelle ich mir unter Skoda Economy Teile vor?? Dann gibts noch "Skoda Original Teile" und Skoda Austausch Teile....
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...