mehrere Sachen ausgefallen!

Diskutiere mehrere Sachen ausgefallen! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community. Kurz gesagt. Wollte nur in die Werkstatt wegen meines durchgebrannten NSW-Kabels (das wurde ausgepinnt und mit einem...

1. #1 Deadhunter, 26.01.2015
    Deadhunter

Deadhunter

Hallo Skoda Community.

Kurz gesagt. Wollte nur in die Werkstatt wegen meines durchgebrannten NSW-Kabels (das wurde ausgepinnt und mit einem extra Kabel für TFL verbunden) jedenfalls war an dem Auto ansonsten nichts.

Nebelschlussleuchte und alles andere Funktionierten 1A.

Nun holle ich das Auto aus der Werkstatt (natürlich ist es mir da leide nicht aufgefallen) und habe erst mal einen schreck bekommen!

-Im Display beim Starten des Autos kommt jetzt Ölsensor Prüfen, Werkstatt ?? was den das bitte?
    -Klimaautomatik ist tot... keine Licht keine Funktion..
    -Lenkrad ist tot, Kein licht am Tempomat oder Vol-Knöpfen ..+keine Funktion.
    -Sitzheitzung tut auch nichts mehr... Knöpfe leuchten aber.
    ...

was kann das sein? hat der eine Sicherung rausgeschossen die so viele Teile absichert??

gehe morgen natürlich direkt wieder dahin wollte es nur von euch mal in erfahrung bringen was es sein könnte.

Auto ist ein

Skoda Octavia 1u 2004 1.9TDI ASZ 131PS Combi

Vielen dank euch

Thomas

Thema: mehrere Sachen ausgefallen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda oktavia mehrere lichter ausgefallen

Die Seite wird geladen...

mehrere Sachen ausgefallen! - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...