mehrere Sachen ausgefallen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Deadhunter, 26.01.2015.

  1. #1 Deadhunter, 26.01.2015
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Community.

    Kurz gesagt. Wollte nur in die Werkstatt wegen meines durchgebrannten NSW-Kabels (das wurde ausgepinnt und mit einem extra Kabel für TFL verbunden) jedenfalls war an dem Auto ansonsten nichts.

    Nebelschlussleuchte und alles andere Funktionierten 1A.

    Nun holle ich das Auto aus der Werkstatt (natürlich ist es mir da leide nicht aufgefallen) und habe erst mal einen schreck bekommen!

    -Im Display beim Starten des Autos kommt jetzt Ölsensor Prüfen, Werkstatt ?? was den das bitte?
    -Klimaautomatik ist tot... keine Licht keine Funktion..
    -Lenkrad ist tot, Kein licht am Tempomat oder Vol-Knöpfen ..+keine Funktion.
    -Sitzheitzung tut auch nichts mehr... Knöpfe leuchten aber.
    ...


    was kann das sein? hat der eine Sicherung rausgeschossen die so viele Teile absichert??

    gehe morgen natürlich direkt wieder dahin wollte es nur von euch mal in erfahrung bringen was es sein könnte.

    Auto ist ein

    Skoda Octavia 1u 2004 1.9TDI ASZ 131PS Combi

    Vielen dank euch

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mehrere Sachen ausgefallen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda oktavia mehrere lichter ausgefallen

Die Seite wird geladen...

mehrere Sachen ausgefallen! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...