Mehrere Probleme

Diskutiere Mehrere Probleme im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! ich hab mir gestern den fahrzeugspezifischen moniceiver von zenec mc 5600 in meinen roomster eingebaut! -also die vielen kabel hinterm radio...

  1. #1 blutsvense, 26.10.2011
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hi!
    ich hab mir gestern den fahrzeugspezifischen moniceiver von zenec mc 5600 in meinen roomster eingebaut!
    -also die vielen kabel hinterm radio sind kaum oder eigentlich garnicht unterzubringen!jemand eine lösung?
    -als ich mein altes radio rausgemacht hab hab ich einen bluetoothadapter aufs amaturenbrett gelegt...er firl in den lüftungsschlitz für die windschutzscheibenheizung...wie komm ich da am besten hin?oder ist der für immer weg`?
    -und seit heute leuchten zwei warnungen die fürs esp(mit zündung und ohne motor kann ich das esp ein und ausschalten),und die dass die abgasanlage nicht in ordnung sei,liegt das an dem radioeinbau???
    ich hab den motor vorher ein bisschen laufen lassen und es war meiner meinung nach eine grosse wasserlache unterm auspuff!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 27.10.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    die kabel lassen sich stopfen, du kannst sie hinten und seitlich zwischen die verkleidung stopfen. ich hab da wesentlich mehr kabel trinne und es geht auch, hat zwar beim ersten mal zwei tage gedauert um mm für mm das radio rein zu bekommen.

    das mit dem lüfterschacht wüsste ich auch gerne da das "f" vom fabia da liegt. fragt nicht wie das "f" von der heckklappe da rein gekommen ist..........
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 29.10.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Dein Radio ist falsch eingebaut! Laut Beschreibung ist der für den Octavia Can-Bus ausgelegt.Du verursachst Störungen im CAN-BUS! Wenns blöd komm machst du dir damit die Steuergeräte kaputt. Hast du dir bei Skoda Adapter geholt die das Zenec richtig einbinden?
     
Thema:

Mehrere Probleme

Die Seite wird geladen...

Mehrere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...