Mehrere Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blutsvense, 26.10.2011.

1. #1 blutsvense, 26.10.2011
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hi!
    ich hab mir gestern den fahrzeugspezifischen moniceiver von zenec mc 5600 in meinen roomster eingebaut!
    -also die vielen kabel hinterm radio sind kaum oder eigentlich garnicht unterzubringen!jemand eine lösung?
    -als ich mein altes radio rausgemacht hab hab ich einen bluetoothadapter aufs amaturenbrett gelegt...er firl in den lüftungsschlitz für die windschutzscheibenheizung...wie komm ich da am besten hin?oder ist der für immer weg`?
    -und seit heute leuchten zwei warnungen die fürs esp(mit zündung und ohne motor kann ich das esp ein und ausschalten),und die dass die abgasanlage nicht in ordnung sei,liegt das an dem radioeinbau???
    ich hab den motor vorher ein bisschen laufen lassen und es war meiner meinung nach eine grosse wasserlache unterm auspuff!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 27.10.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    die kabel lassen sich stopfen, du kannst sie hinten und seitlich zwischen die verkleidung stopfen. ich hab da wesentlich mehr kabel trinne und es geht auch, hat zwar beim ersten mal zwei tage gedauert um mm für mm das radio rein zu bekommen.

das mit dem lüfterschacht wüsste ich auch gerne da das "f" vom fabia da liegt. fragt nicht wie das "f" von der heckklappe da rein gekommen ist..........

4. #3 PilsnerUrquell, 29.10.2011
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Dein Radio ist falsch eingebaut! Laut Beschreibung ist der für den Octavia Can-Bus ausgelegt.Du verursachst Störungen im CAN-BUS! Wenns blöd komm machst du dir damit die Steuergeräte kaputt. Hast du dir bei Skoda Adapter geholt die das Zenec richtig einbinden?

Thema:

Mehrere Probleme

Die Seite wird geladen...

Mehrere Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  4. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  5. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...