Mehrere Nutzerprofile im Enyaq erstellen?

Diskutiere Mehrere Nutzerprofile im Enyaq erstellen? im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und seid gestern stolzer Besitzer eines Enyaq Founders Edition. Soweit alles gut. Die Vorzüge des Enyaq wurden ja...
Flyhy

Flyhy

Dabei seit
23.04.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und seid gestern stolzer Besitzer eines Enyaq Founders Edition.
Soweit alles gut. Die Vorzüge des Enyaq wurden ja schon des öfteren erwähnt.

In einem Punkt war ich bis gestern allerdings der Meinung das der Enyaq natürlich auch, wie bei vielen anderen Modellen, die Möglichkeit hat mehrere Nutzer Profile anzulegen. Das wäre bei mir und meiner Frau sehr hilfreich, da alleine schon die Sprache immer wieder umgestellt werden muss.

Weiss hier irgendjemand sicher ob Skoda plant das umzusetzen?

Vielen Dank für euer Feedback
 
Rapunzel

Rapunzel

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
281
Zustimmungen
59
Ort
32339 Espelkamp
Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, Simson Duo, Simson S50
Du hast nen founders??? Mega 😍😍
Sonst hab ich nix schlaues für dich zu erzählen 😇👍✌️🐱
 
Enyaqer

Enyaqer

Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
507
Zustimmungen
328
Fahrzeug
Enyaq iV 60
Kilometerstand
11000
Bisher scheint nichts geplant zu sein. Auch mit dem kommenden Software-Update scheint diese hilfreiche Funktion nicht dabei zu sein. Zumindest habe ich nichts der gleichen in den diversen Reviews vernommen. Skoda ist da von der Software-Plattform des Mutterkonzerns abhängig.
Aber irgendwie ist es auch schon ein wenig in der Software vorbereitet, denn als Begrüßung steht im kleinen Display „Willkommen Fahrer“. Das lässt vermuten, dass da auch ein Name stehen können sollte. Denn ansonsten wäre es ja nicht Gender gerecht. ;)
 
Thema:

Mehrere Nutzerprofile im Enyaq erstellen?

Mehrere Nutzerprofile im Enyaq erstellen? - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben