Mehrere Fragen

Diskutiere Mehrere Fragen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich fahre seit gut einem Jahr einen Feli Bj. 00, der wagen hat 212.000 km gelaufen ich musste nu die lichtmaschine und die Bremsen vorne...

  1. Papa85

    Papa85

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich fahre seit gut einem Jahr einen Feli Bj. 00, der wagen hat 212.000 km gelaufen ich musste nu die lichtmaschine und die Bremsen vorne erneuern lassen.
    Nu meine erste frage.
    Meine Auspuff anlage ab kat muss ich erneuern lassen habe da noch einen Auspuff vom Golf 3 Kombi passt der unter mein Feli?
    Meine zweite frage ist:
    Woran kann das liegen das mein Feli das gas ab und zu nicht richtig annimmt?
    und meine letzte frage ist:
    Woran kann es liegen das ich 10l auf 100km verbrauche das war vorher nicht so also ich kann fast 2-3 mal die woche tanken das ist doch nicht normal.

    Danke im vorraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Die Golfauspuffanlage passt nicht.
    Und was ist für ein Motor drin 1.3 1.6 1.9D????
    Egal welcher Motor, erstmal auslesen und dann weitersehen. Kann mehrere ursachen haben, Drosselklappe, Einspritzung, Zündung, Auspuff und und und..........
    Der Verbrauch wird schon in irgendeinem Zusammenhang mit der schlechten Gasannahme liegen.
     
  4. Papa85

    Papa85

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist ein 1,3....
    Ist die Auspuffanlage dafür zu lang oder wieso Passt sie nicht??
     
  5. #4 Patrick W., 22.06.2013
    Patrick W.

    Patrick W.

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göhlen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    Schlachterei LWL
    allein die halter für die gummis werden an ganz anderen stellen sitzen wie am felicia.zudem können die durchmesser der auspuffanlagen unterschiedlich sein..golf3 z.b größer.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Der Golf-Auspuff passt nicht, weil der Golf quasi nichts mit dem Felicia gemeinsam hat. Vom Astra und Focus passt es ja auch nicht ;-)


    ...getapatalked.
     
Thema:

Mehrere Fragen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...