Mehrere Fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Papa85, 22.06.2013.

1. Papa85

Papa85

Hi

Ich fahre seit gut einem Jahr einen Feli Bj. 00, der wagen hat 212.000 km gelaufen ich musste nu die lichtmaschine und die Bremsen vorne erneuern lassen.
    Nu meine erste frage.
    Meine Auspuff anlage ab kat muss ich erneuern lassen habe da noch einen Auspuff vom Golf 3 Kombi passt der unter mein Feli?
    Meine zweite frage ist:
    Woran kann das liegen das mein Feli das gas ab und zu nicht richtig annimmt?
    und meine letzte frage ist:
    Woran kann es liegen das ich 10l auf 100km verbrauche das war vorher nicht so also ich kann fast 2-3 mal die woche tanken das ist doch nicht normal.

Danke im vorraus für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Die Golfauspuffanlage passt nicht.
    Und was ist für ein Motor drin 1.3 1.6 1.9D????
    Egal welcher Motor, erstmal auslesen und dann weitersehen. Kann mehrere ursachen haben, Drosselklappe, Einspritzung, Zündung, Auspuff und und und..........
    Der Verbrauch wird schon in irgendeinem Zusammenhang mit der schlechten Gasannahme liegen.

4. Papa85

Papa85

Also es ist ein 1,3....
    Ist die Auspuffanlage dafür zu lang oder wieso Passt sie nicht??

5. #4 Patrick W., 22.06.2013
    Patrick W.

Patrick W.

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Werkstatt/Händler:
    Schlachterei LWL
    allein die halter für die gummis werden an ganz anderen stellen sitzen wie am felicia.zudem können die durchmesser der auspuffanlagen unterschiedlich sein..golf3 z.b größer.

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Der Golf-Auspuff passt nicht, weil der Golf quasi nichts mit dem Felicia gemeinsam hat. Vom Astra und Focus passt es ja auch nicht ;-)

...getapatalked.

Thema:

Mehrere Fragen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...