mehrere fragen von skoda-neuling :-)

Diskutiere mehrere fragen von skoda-neuling :-) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skoda freunde :-) TOLLES FORUM HIER!! 1. könnt ihr mir sagen, ob die späten octaviamodelle (also ab 2003, aber noch altes modell) als 110ps...

  1. #1 Peter D., 03.02.2005
    Peter D.

    Peter D. Guest

    hallo skoda freunde :-)
    TOLLES FORUM HIER!!

    1.
    könnt ihr mir sagen, ob die späten octaviamodelle (also ab 2003, aber noch altes modell) als 110ps tdi einen zuheizer haben? wenn ja, diesel betrieben oder elektrisch?

    2.
    wie schnell werden eure 110ps tdi´s warm? also bis 90grad wasser temp erreicht sind?

    3.
    wann muss man bei angesprochenem modell den zahnriemen tauschen und was kostet?



    ich danke euch für die hilfe!!
    ciao
    peter
     
  2. #2 Peter D., 03.02.2005
    Peter D.

    Peter D. Guest

    hmmm... schon so viele lmitglieder gelesen und dennoch noch keine Antwort :-)
    ach kommt schon leute, so schwierig werden meinde fragen für eingefleischte skoda fans doch nicht zu beantworten sein oder? :-)

    ich danke euch nochmals!
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    1. elektrisch

    2. kommt auf die Fahrweise an

    3. 120.000 oder 150.000 ... weiß ich nimmer so genau, für Kosten gibts nen Thread
     
  4. #4 Peter D., 03.02.2005
    Peter D.

    Peter D. Guest

    1. danke

    2. die antwort nützt mir leider nicht viel, das wusste ich auch so

    3. das ist allerdings toll, wenn wahr, ich dachte der muss alle 60 oder 80t erneuert werden...
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    zu2. ca. 10-12 km 2/3 Autobahn/Landstrasse bei + 5°C sonst ca. 10 km
    ca. 8- 15 Stadt bei kalten Wetter sonst auch 8-12 bei warmen Wetter


    zu 3. Bei mir sind es 150000 km
     
  6. #6 turbo-bastl, 03.02.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Erstmal :willkommen: @Peter D.

    Zum Intervall kannst du hier mal schauen:
    TDI Zahnriemen die 100. oder so

    Die Kosten liegen meines Wissens für den Zahriemen bei rd. 200 EUR Netto, mit Arbeit kann man Brutto mit etwa 500 EUR rechnen.
     
Thema:

mehrere fragen von skoda-neuling :-)

Die Seite wird geladen...

mehrere fragen von skoda-neuling :-) - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni