mehrere fragen von skoda-neuling :-)

Diskutiere mehrere fragen von skoda-neuling :-) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skoda freunde :-) TOLLES FORUM HIER!! 1. könnt ihr mir sagen, ob die späten octaviamodelle (also ab 2003, aber noch altes modell) als 110ps...

1. #1 Peter D., 03.02.2005
    Peter D.

Peter D. Guest

hallo skoda freunde :-)
    TOLLES FORUM HIER!!

1.
    könnt ihr mir sagen, ob die späten octaviamodelle (also ab 2003, aber noch altes modell) als 110ps tdi einen zuheizer haben? wenn ja, diesel betrieben oder elektrisch?

2.
    wie schnell werden eure 110ps tdi´s warm? also bis 90grad wasser temp erreicht sind?

3.
    wann muss man bei angesprochenem modell den zahnriemen tauschen und was kostet?

ich danke euch für die hilfe!!
    ciao
    peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter D., 03.02.2005
    Peter D.

Peter D. Guest

hmmm... schon so viele lmitglieder gelesen und dennoch noch keine Antwort :-)
    ach kommt schon leute, so schwierig werden meinde fragen für eingefleischte skoda fans doch nicht zu beantworten sein oder? :-)

ich danke euch nochmals!

4. Daniel

Daniel Guest

1. elektrisch

2. kommt auf die Fahrweise an

3. 120.000 oder 150.000 ... weiß ich nimmer so genau, für Kosten gibts nen Thread

5. #4 Peter D., 03.02.2005
    Peter D.

Peter D. Guest

1. danke

2. die antwort nützt mir leider nicht viel, das wusste ich auch so

3. das ist allerdings toll, wenn wahr, ich dachte der muss alle 60 oder 80t erneuert werden...

6. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    zu2. ca. 10-12 km 2/3 Autobahn/Landstrasse bei + 5°C sonst ca. 10 km
    ca. 8- 15 Stadt bei kalten Wetter sonst auch 8-12 bei warmen Wetter

zu 3. Bei mir sind es 150000 km

7. #6 turbo-bastl, 03.02.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Erstmal :willkommen: @Peter D.

Zum Intervall kannst du hier mal schauen:
    TDI Zahnriemen die 100. oder so

Die Kosten liegen meines Wissens für den Zahriemen bei rd. 200 EUR Netto, mit Arbeit kann man Brutto mit etwa 500 EUR rechnen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehrere fragen von skoda-neuling :-)

Die Seite wird geladen...

mehrere fragen von skoda-neuling :-) - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...