mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ankoppeln?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Styx, 09.01.2014.

  1. Styx

    Styx

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    leider hat meine Suche zu dem Thema nichts ergeben.
    Ich wüsste gerne, ob ich mit dem Amundsen im neuen O3 sowohl ein Handy, als auch gleichzeitig einen MP3 Player per Bluetooth anbinden kann.

    das Bluetoothmodul meines Rechners zu Hause hat auch 3 Geräte gleichzeitig gekoppelt, wieso sollte das im Auto also nicht auch funktionieren?

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 09.01.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Aus BA :
    Mobiltelefone werden in der Kopplungsliste mit einem Telefonhörer gekennzeichnet,
    Über A2DP/AVRCP verbundene Audiogeräte mit einer Musiknote.
     
  4. #3 Bennoman, 09.01.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Aus anderen Forenthemen, weiß ich, das ein Telefon als Telefon gekoppelt werden kann und eins als Mediagerät. Dann soll wohl mit dem als Telefon gekoppelten gerät nicht mehr Telefoniert werden können.
    Selber noch nicht probiert, da ich meist nur 1 Telefon habe :)
     
  5. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    @styx
    Sollte funktionieren.
     
  6. #5 klausino, 09.01.2014
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Geht nicht in unserem Dienstwagen. Entweder Handy oder Mp3 Player.

    Ich verstehe auch nicht das 2 Handys gleichzeitig gekoppelt werden können. In einem einfachen Freisprechgerät kann man sowas und dieses Radio nicht.
     
  7. #6 Slaigrin, 09.01.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Kann es sein, dass gekoppelt nicht bedeutet, dass man die Geräte auch nutzen kann?
    Beim O2 mit Bluetooth FSE kann ich auch mehrere Handys koppeln, es wird aber immer nur das Ersterkannte verbunden und kann genutzt werden. Ich verstehe das in der BA so, dass die Kopplung der älteren Geräte gelöscht wird, wenn 20 Plätze belegt sind.

    Ist bei uns bisschen ärgerlich, da ich meist mit meiner Frau unterwegs bin und die FSE nur von einem Handy genutzt werden kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ankoppeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth mehrere audiogeräte koppeln

    ,
  2. bluetooth mehrere geräte gleichzeitig

    ,
  3. bluetooth mehrere audiogeräte koppeln handy

Die Seite wird geladen...

mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig ankoppeln? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...