Privatverkauf mehrer Motorteile aus einen Skoda Fabia 6Y 1,4 TDI

Diskutiere mehrer Motorteile aus einen Skoda Fabia 6Y 1,4 TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mehrer Motorteile aus Skoda Fabia 6Y 1,4 TDI. Motorkennbuchstaben des Spenderfahrzeuges AMF Teile sind gebraucht aber...

1. SvSu99

SvSu99

Verkaufe mehrer Motorteile aus Skoda Fabia 6Y 1,4 TDI.

Motorkennbuchstaben des Spenderfahrzeuges AMF

Teile sind gebraucht aber funktionstüchtig. Sie wurden
    trocken gelagert und sind in einem guten Zustand.

Versand auf Wunsch und Rücksprache möglich. Auf Wunsch kann
    ich auch Fotos zukommen lassen. Preise auf Anfrage und VB

Turbolader

Nebelscheinwerfer links

Kühler

Getriebe

Steuergerät

Unterdruckdose

Lichtmaschine

Klimakompressor

Anlasser

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehrer Motorteile aus einen Skoda Fabia 6Y 1,4 TDI

Die Seite wird geladen...

mehrer Motorteile aus einen Skoda Fabia 6Y 1,4 TDI - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...