Mehrausstattungscodes für Fabia 1

Diskutiere Mehrausstattungscodes für Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hab hier mal ne kurze Frage.Gibt es für den Fabia 1 auch irgendwo eine Liste mit Mehrausstattungscodes?Oder ist da einfach nicht mehr...

1. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hi Leute

hab hier mal ne kurze Frage.Gibt es für den Fabia 1 auch irgendwo eine Liste mit Mehrausstattungscodes?Oder ist da einfach nicht mehr drin :thumbsup: ?

mfg fechi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Meinst du die Codes auf dem Aufkleber am Ersatzrad und im Serviceheft? Da kenn ich nur QG0 und das sehr seltene QG1.

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Nein!ich meinte Codes für weiter Funktionen!Kann nur nicht sagen ob das beim 1er überhaupt möglich ist?

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  6. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    super sache damit sollte ich weiterkommen danke :thumbup:

Thema:

Mehrausstattungscodes für Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Mehrausstattungscodes für Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...