Mehrausstattungs-Kennummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli_Racer, 02.04.2004.

1. #1 Feli_Racer, 02.04.2004
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Hello @all !

Hab grad mal in meinen Feli herum gestöbert und bin dort auf was gestoßen! In dem Aufkleber beim Reserverad steht etwas von Mehrausstattungs-Kennummer. Unter anderem stehen da diese Zahlen:
    157 250 279 294 308 444 !!! Mich hätt mal interessieret was die bedeuten. Kennt sowas jemand ???

LG

Feli_racer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 02.04.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Sowas hab ich noch nie gehört.
    Aber so als Überlegung....mein Reserverad ist "Vollwertig", d.h. es ist auf einer Alufelge und ist so mit mit den 4 montierten gleich. Vll ist das die "Mehrausstattung"......Aber was macht diese Nummer dann am Ersatzrad :wall: :frage: :nee: :traurig:

Ruf doch mal im AH an. Die müüsten das doch wissen.

MfG Red-Eagle

4. #3 Feli_Racer, 02.04.2004
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Direkt am Reserverad sitzt der Aufkleber nicht. Den Aufkleber findet man, wenn man den teppich aufhebt links neben dem Reserverad auf dem Karosserieteil ! Da steht dann Fahrzeugidentifizierungsnummer, Kennummer, Typerklärung, Motorleistung, Motorcode, Lacknummer und Mehrausstattungs- Kennummer !!!

MFG

5. #4 golfhorst, 02.04.2004
    golfhorst

golfhorst Guest

Hi!
    Also ich hab mich auch schon gefragt, was das alles für Sonderausstattungen sein solln, bzw. welche Ausstattung mit welcher Zahl belegt ist. In der Betriebsanleitung bei mir sind immer so Sternchen hinter den optionalen Sonderausstattungen. Also hab ich mal durchgezählt und leider festgestellt, daß ich mit der Zahl der bei mir angegebenen Nummern und der in der Betriebsanleitung aufgelisteten Sonderausstattungen nicht ganz auskomm. Würde mich also auch für eine Entschlüsselung interessieren.
    Wer weiß mehr ???
    Viele Grüße
    DeR HoRsT

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrausstattungs-Kennummer