Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ??????

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Maxx121, 07.01.2008.

  1. #1 Maxx121, 07.01.2008
    Maxx121

    Maxx121

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    euer Tip für mein 6 Gang Getriebe war super Funktioniert einwandfrei.

    Brauche jetzt ein bisschen mehr Power. Liege jetzt bei ca. 100 PS dank anderer Nockenwelle etc.

    Habe von Felicia Schraubern mal 140 PS gehört auf 1,3 Liter. Ist das realistisch oder nicht ?

    Thema: Einzeldrosselklappeneinspritzung das würde mir den gewünschten Effekt bescheren. Hat jemand Ahnung wie sich

    das machen lässt. Danke im Voraus Maxx121
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das macht nicht nur die Einspritzung, da sind auch Kurbeltrieb, Nockenwelle und Zylinderkopf komplett ausgereizt. Für einen solchen Motor inkl. Einspritzung legst Du in CZ zwischen 10-15 TEuro hin.

    Die Ansaugbrücke (Sport95) müsstest Du Dir in CZ besorgen, die Einspritzung selber macht Dir ja auch hier jeder Experte drauf. Sollte ca. 10 PS und ein deutlich besseres Ansprechverhalten bringen.
     
Thema:

Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ??????

Die Seite wird geladen...

Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ?????? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Batteriehalter Favorit/ Forman

    Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...