Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ??????

Diskutiere Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ?????? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, euer Tip für mein 6 Gang Getriebe war super Funktioniert einwandfrei. Brauche jetzt ein bisschen mehr Power. Liege jetzt bei ca. 100...

  1. #1 Maxx121, 07.01.2008
    Maxx121

    Maxx121

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    euer Tip für mein 6 Gang Getriebe war super Funktioniert einwandfrei.

    Brauche jetzt ein bisschen mehr Power. Liege jetzt bei ca. 100 PS dank anderer Nockenwelle etc.

    Habe von Felicia Schraubern mal 140 PS gehört auf 1,3 Liter. Ist das realistisch oder nicht ?

    Thema: Einzeldrosselklappeneinspritzung das würde mir den gewünschten Effekt bescheren. Hat jemand Ahnung wie sich

    das machen lässt. Danke im Voraus Maxx121
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das macht nicht nur die Einspritzung, da sind auch Kurbeltrieb, Nockenwelle und Zylinderkopf komplett ausgereizt. Für einen solchen Motor inkl. Einspritzung legst Du in CZ zwischen 10-15 TEuro hin.

    Die Ansaugbrücke (Sport95) müsstest Du Dir in CZ besorgen, die Einspritzung selber macht Dir ja auch hier jeder Experte drauf. Sollte ca. 10 PS und ein deutlich besseres Ansprechverhalten bringen.
     
Thema:

Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ??????

Die Seite wird geladen...

Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ?????? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...