Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ??????

Diskutiere Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ?????? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, euer Tip für mein 6 Gang Getriebe war super Funktioniert einwandfrei. Brauche jetzt ein bisschen mehr Power. Liege jetzt bei ca. 100...

  1. #1 Maxx121, 07.01.2008
    Maxx121

    Maxx121

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    euer Tip für mein 6 Gang Getriebe war super Funktioniert einwandfrei.

    Brauche jetzt ein bisschen mehr Power. Liege jetzt bei ca. 100 PS dank anderer Nockenwelle etc.

    Habe von Felicia Schraubern mal 140 PS gehört auf 1,3 Liter. Ist das realistisch oder nicht ?

    Thema: Einzeldrosselklappeneinspritzung das würde mir den gewünschten Effekt bescheren. Hat jemand Ahnung wie sich

    das machen lässt. Danke im Voraus Maxx121
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das macht nicht nur die Einspritzung, da sind auch Kurbeltrieb, Nockenwelle und Zylinderkopf komplett ausgereizt. Für einen solchen Motor inkl. Einspritzung legst Du in CZ zwischen 10-15 TEuro hin.

    Die Ansaugbrücke (Sport95) müsstest Du Dir in CZ besorgen, die Einspritzung selber macht Dir ja auch hier jeder Experte drauf. Sollte ca. 10 PS und ein deutlich besseres Ansprechverhalten bringen.
     
Thema:

Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ??????

Die Seite wird geladen...

Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ?????? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...