Mehr Pech geht nicht, warum immer wir -.-

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von superb-fan, 27.04.2011.

1. #1 superb-fan, 27.04.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Erstmal vorneweg, bisher ist niemand zu Schaden gekommen.

Seit dem meine Eltern Skoda fahren, fährt denen laufend jemand drauf oder sonstiges. Sind die alle blöd, schlafen die irgendwie??

Superb 1 >> 1x Auffahrungfall + 1x in die Seite reingekracht
    Octavia II RS >> Jemand mit der Anhängerkupplung beim rückwärtsfahren unter die Stoßstange gehakt, nicht gemerkt, voll abgerissen...
    Superb II >> Beim Ausparken einer hinten rechts den Kotflügel mitgenommen

und heute im Verkehr mitgeschwommen, alle bremsen etwas, wir auch, Buuuuuums....sone kleine grade 18 geworden mit nem Clio oder Twingo raufgeballert -.-

Mensch meine Eltern fahren nur etwa 10.000KM pro Jahr und dann so oft so eine Scheiße...

Sind die andern vom Skoda geblendet oder einfach neidisch oder was und müssen ihn immer zerstören...
    X( :rolleyes:

na gut, genug gemeckert... :whistling:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das kenne ich zu genüge und kann da Mitfühlen, mir sind schon einige drauf/rein gefahren (mit und ohne Krankenhausaufenthalte) naja bis jetzt zum Glück nicht in meim Gelben :rolleyes: schnell auf Holz klopfen, vieleicht liegts ja an der Farbe.

4. #3 blauer_Fabia, 27.04.2011
    blauer_Fabia

blauer_Fabia

Fahrzeug:
    Fabia2 Cool Edition 1.2

So ein Quatsch, "mehr Pech geht nicht, warum immer wir". Du solltest mal ein paar Sekunden überlegen, was Du da in Blöd-Zeitungs-Manier von Dir gibst.
    Natürlich sind ein paar Macken im Blech ärgerlich und die anschließende Schadenregulierung kostet immer Nerven. Angesichts von Verkehrstoten, Krankheit,
    Leid, Natur- und anderen Katastrophen, solltest Du mal schön wieder auf den Teppich kommen.

5. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Ja - man sucht eine Erklärung und kann / wird keine finden. Ärgerlich ist es jedesmal - man tröstet sich damit, das keinem was passiert ist, aber es hilft nicht.

Bei meinem F2 ist das Problem (seit ich das Auto habe), das NUR MEIN AUTO von Vögeln VOLLgeschissen wird! Nicht nur mal so ein kleiner Treffer - NEE - wenn dann richtig - Dach + Scheiben + Motorhaube + Türen. Heute wieder - ABER IMMER NUR MEIN AUTO! Die danebenstehenden nicht! Egal ob ich unter einem Baum parke oder nicht - spielt keine Rolle. Die Nachbarn können's bestätigen. Ganz übelst auf dem Parkplatz bei meiner Arbeitsstelle. Gerade jetzt wenn die Sonne den ganzen Tag scheint und wahrscheinlich kurz nach dem Abstellen diese Mistviecher sich auf meinem Auto auslassen und dann 8 Std. die Sonne drauf knallt - PRIMA - DANKE! Meine Kollegen grinsen nur noch - Klasse X(

Gruß - TDI

6. #5 superb-fan, 27.04.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Du wirst es verstehen, wenn du grade mal 10.000KM jedes Jahr fährst und dann jede 2 Jahre so ein Pech hast, trotzdem wir nicht in der Großstadt wohnen.
    VOm Familiene Pech in den letzten Monaten brauch ich garnicht reden ;(

7. #6 FabiaOli, 27.04.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Neid der Besitzlosen.

Echt krass, das mit der Hängerkupplung hatte ich damals mitbekommen.
    Sehr unschön, wünsch euch für die Zukunft mehr Glück mit euren Schätzen.

8. #7 pietsprock, 27.04.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Muss ja auch nicht...

das hat mit 10.000 Kilometern nichts zu tun...

kann die auch passieren, wenn du nur 5.000 oder 10 Kilometer fährst... ein Bekannter hat mal einen Neuwagen abgeholt und nach 5 Kilometern hat ihm einer die Vorfahrt genommen und der Neuwagen hatte keinen Vorderbau mehr - Totalschaden... zum Glück ist ihm nichts passiert...

Sowas würd mir in den nächsten 2 Jahren noch fehlen, dass mir jemand drauffährt... naja, so lange mir nichts passiert, ist das halb so wild, wäre aber schade ums Projekt...

@ TDI

da fällt mir jetzt gerade nichts mehr zu ein... oder du müsstest ein mobiles Zelt immer dabei haben... so wie ein Carport... aber vermutlich würde die Vicher da reinfliegen...

Gruß
    Peter

9. #8 L&K 1895, 27.04.2011
    L&K 1895

L&K 1895

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
    Kilometerstand:
    185700
    was gegen so vögel helfen könnte:

ok, kein vogelschiss mehr, dafür unmengen von hülsen......

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Tolle Flugabwehr :D

@pietsprock - wenn's nicht so unpraktisch wäre....

Gruß - TDI

12. #10 trojanwhore, 28.04.2011
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Exakt diesen Alptraum hatte ich in der Nacht vor der Abholung meines derzeitigen Hobels, waren nur keine 5km, sondern direkt in der Ausfahrt vom Autohaus :D

Thema: Mehr Pech geht nicht, warum immer wir -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gatling gun auf auto

,
  2. gatling auto

Die Seite wird geladen...

Mehr Pech geht nicht, warum immer wir -.- - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....