Mehr Leistung

Diskutiere Mehr Leistung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich hab mit den gedanken gespielt en bissel mehr leistung aus dem motor zu holen nun is die frage wie weil .eb.. werden so powerboxen...

  1. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    Hallo Leute ich hab mit den gedanken gespielt en bissel mehr leistung aus dem motor zu holen nun is die frage wie weil .eb.. werden so powerboxen und und und angeboten was würdet ihr nehmen oder empfehlen .
    Brauch nich viel auf 130 ps würde voll reichen will den motor nich kaputt tunen .
    Hab jetzt 1,9 TDi mit 110 ps
     
  2. #2 superb-fan, 10.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Bitte nicht Ebaaaaa....ausser wenn du nicht merh lange was von deinem Auto haben willst...130 PS sind sehr realistisch herauszuholen ohne Groß was zu machen. Abt-Sportsline bietet für deinen ne Leistungssteigerung durch eine Steuergerätmodifizierung auf 132PS an. Kostet 696€. wenn dein Auto älter als 3 jahre ist gibts nochmal 20% Rabatt (und zur Zeit nen Retro-FUßball :-)))
    Achso und Garantie ist natürlich auch drauf.

    Aber frag einfach noch mal bei deinem Freundlichen nach, der hat ähnliche Preise.
     
  3. #3 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    einfach im netz gucken es gibt viele Anbieter für skoda mit 1.9TDI.

    mfg
     
  4. #4 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...