Mehr Leistung

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von dodo, 10.06.2006.

1. dodo

dodo

Hallo Leute ich hab mit den gedanken gespielt en bissel mehr leistung aus dem motor zu holen nun is die frage wie weil .eb.. werden so powerboxen und und und angeboten was würdet ihr nehmen oder empfehlen .
    Brauch nich viel auf 130 ps würde voll reichen will den motor nich kaputt tunen .
    Hab jetzt 1,9 TDi mit 110 ps

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.06.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bitte nicht Ebaaaaa....ausser wenn du nicht merh lange was von deinem Auto haben willst...130 PS sind sehr realistisch herauszuholen ohne Groß was zu machen. Abt-Sportsline bietet für deinen ne Leistungssteigerung durch eine Steuergerätmodifizierung auf 132PS an. Kostet 696€. wenn dein Auto älter als 3 jahre ist gibts nochmal 20% Rabatt (und zur Zeit nen Retro-FUßball :-)))
    Achso und Garantie ist natürlich auch drauf.

Aber frag einfach noch mal bei deinem Freundlichen nach, der hat ähnliche Preise.

4. #3 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

einfach im netz gucken es gibt viele Anbieter für skoda mit 1.9TDI.

mfg

5. #4 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...