Mehr Leistung

Diskutiere Mehr Leistung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich hab mit den gedanken gespielt en bissel mehr leistung aus dem motor zu holen nun is die frage wie weil .eb.. werden so powerboxen...

  1. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    Hallo Leute ich hab mit den gedanken gespielt en bissel mehr leistung aus dem motor zu holen nun is die frage wie weil .eb.. werden so powerboxen und und und angeboten was würdet ihr nehmen oder empfehlen .
    Brauch nich viel auf 130 ps würde voll reichen will den motor nich kaputt tunen .
    Hab jetzt 1,9 TDi mit 110 ps
     
  2. #2 superb-fan, 10.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Bitte nicht Ebaaaaa....ausser wenn du nicht merh lange was von deinem Auto haben willst...130 PS sind sehr realistisch herauszuholen ohne Groß was zu machen. Abt-Sportsline bietet für deinen ne Leistungssteigerung durch eine Steuergerätmodifizierung auf 132PS an. Kostet 696€. wenn dein Auto älter als 3 jahre ist gibts nochmal 20% Rabatt (und zur Zeit nen Retro-FUßball :-)))
    Achso und Garantie ist natürlich auch drauf.

    Aber frag einfach noch mal bei deinem Freundlichen nach, der hat ähnliche Preise.
     
  3. #3 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    einfach im netz gucken es gibt viele Anbieter für skoda mit 1.9TDI.

    mfg
     
  4. #4 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...