Mehr Leistung

Diskutiere Mehr Leistung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie kann ich mehr Leistung aus meinen 1,4 Liter 16V Motor mit 86PS holen.

  1. #1 Mossierskoda16v, 06.06.2016
    Mossierskoda16v

    Mossierskoda16v

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie kann ich mehr Leistung aus meinen 1,4 Liter 16V Motor mit 86PS holen.
     
  2. #2 Octavia20V, 06.06.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Ne ehrliche Antwort???

    Nen neuen Motor am besten.
     
  3. czech

    czech

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1,2tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    16000
    Da wäre nur ein Turbo/Kompressor Umbau, welcher eine wirkliche Leistungssteigerung bringt.
    Wie lange der Motor dann hält ist fraglich. Und bei dem was das kostet kannst du dir gleich ein stärkeres Auto kaufen.
     
    Schneise gefällt das.
  4. #4 kleksi12, 07.06.2016
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    71000
    Ich hatte den Fabia 1,4 16V mit 101 PS und habe damals eine Chip einbauen lassen von ABT und hatte danach ca 120 ps ! Kosten damals 500€ und muss sagen es war es nicht wert , ohne Turbo oder sonst was ist es eine Brotlose Kunst ,und nicht empfehlenswert.
     
    Oyko Miramisay und MrSmart gefällt das.
  5. #5 sprinter54, 07.06.2016
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Hört sich doof an, aber kaufe dir einen anderen Fabia. Da passt dann alles zusammen.
     
  6. #6 aalener81, 08.06.2016
    aalener81

    aalener81

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI, Fabia 2 Monte Carlo 1.2 TSI
    Ohne Turbo sehr Schwierig und vor allem Kostspielig.
    Beim neuen 1.2 TSI mit 86PS kannst wenigstens nen Chip verbauen.
    Ich schliese mich meinem Vorredner an...
     
Thema:

Mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...