Mehr Kapazität für „Roomster“ / Doch noch Antwort auf Logan / D.Sitz vor Ruhestand

Diskutiere Mehr Kapazität für „Roomster“ / Doch noch Antwort auf Logan / D.Sitz vor Ruhestand im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; quelle automobilwoche.de Skoda prüft dritte Lack-Schicht Mehr Kapazität für „Roomster“ Henning Krogh Automobilwoche/9. Oktober 2005 München....

1. #1 SkodFather, 11.10.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle automobilwoche.de

2. #2 MrBlack19, 11.10.2005
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

interessante Sache, somit werden mal wieder Arbeitsplätze geschaffen... Leider nicht in Deutschland.

3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ein neuer GF der mit echten Premium-Produkten wie Touareg und Phaeton Erfahrung hat, kann für SAD nur ein Gewinn sein!

Thema:

Mehr Kapazität für „Roomster“ / Doch noch Antwort auf Logan / D.Sitz vor Ruhestand

Die Seite wird geladen...

Mehr Kapazität für „Roomster“ / Doch noch Antwort auf Logan / D.Sitz vor Ruhestand - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...