Mehr Chrom von Mattig:

Diskutiere Mehr Chrom von Mattig: im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey zusammen, habe heute in der aktuellen AUTOTUNING gelesen, dass mattig für den octavia chromfrontschürzenaufsatz (ähnlich a4 oder a6) und eine...

1. #1 supermario, 02.01.2004
    supermario

supermario Guest

hey zusammen, habe heute in der aktuellen AUTOTUNING gelesen, dass mattig für den octavia chromfrontschürzenaufsatz (ähnlich a4 oder a6) und eine kennzeicheneinfassung fürs heck herstellt. mehr war leider nicht zu erfahren.

mario
    p.s. auch für superb zu haben. :elk:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandor

Sandor Guest

Hi Supermario,
    Schau mal bei www.tokspeed.de Da gibt es warscheinlich die chromleisten die du meinst....
    :hihi:

4. #3 supermario, 13.01.2004
    supermario

supermario Guest

für vorne ja , aber für hinten ist es noch was anderes.

mario

kann denn niemand ein foto online stellen?

5. #4 supermario, 22.01.2004
    supermario

supermario Guest

schaut hier für ein foto

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Chrom von Mattig:

Die Seite wird geladen...

Mehr Chrom von Mattig: - Ähnliche Themen

1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...