Mehr Chrom von Mattig:

Diskutiere Mehr Chrom von Mattig: im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey zusammen, habe heute in der aktuellen AUTOTUNING gelesen, dass mattig für den octavia chromfrontschürzenaufsatz (ähnlich a4 oder a6) und eine...

supermario

Guest
hey zusammen, habe heute in der aktuellen AUTOTUNING gelesen, dass mattig für den octavia chromfrontschürzenaufsatz (ähnlich a4 oder a6) und eine kennzeicheneinfassung fürs heck herstellt. mehr war leider nicht zu erfahren.

mario
p.s. auch für superb zu haben. :elk:
 
#
schau mal hier: Mehr Chrom von Mattig:. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sandor

Guest
Hi Supermario,
Schau mal bei www.tokspeed.de Da gibt es warscheinlich die chromleisten die du meinst....
:hihi:
 

supermario

Guest
für vorne ja , aber für hinten ist es noch was anderes.

mario

kann denn niemand ein foto online stellen?
 
Thema:

Mehr Chrom von Mattig:

Mehr Chrom von Mattig: - Ähnliche Themen

Octavia RS TDI für Langstrecke empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen SIII TDI mit 150 PS aus 2018 mit mittlerweile knapp 190.000 km auf der Uhr. Pro Jahr fahre ich > 60.000...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat: Hallo Community. Ich gebe erstmal ein paar Eckdaten raus, damit das Grobe direkt klar ist. Jährliche Fahrleistung: 15.000KM Tägliche...
Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich: Hallo zusammen, bei meinem Octaiva wollte ich gern die aktuellen 17 Zoll Felgen für die Winterreifen nutzen. Bei der Suche nach möglichen...
Oben