Mehr Chrom von Mattig:

Diskutiere Mehr Chrom von Mattig: im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey zusammen, habe heute in der aktuellen AUTOTUNING gelesen, dass mattig für den octavia chromfrontschürzenaufsatz (ähnlich a4 oder a6) und eine...

supermario

Guest
hey zusammen, habe heute in der aktuellen AUTOTUNING gelesen, dass mattig für den octavia chromfrontschürzenaufsatz (ähnlich a4 oder a6) und eine kennzeicheneinfassung fürs heck herstellt. mehr war leider nicht zu erfahren.

mario
p.s. auch für superb zu haben. :elk:
 
#
schau mal hier: Mehr Chrom von Mattig:. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sandor

Guest
Hi Supermario,
Schau mal bei www.tokspeed.de Da gibt es warscheinlich die chromleisten die du meinst....
:hihi:
 

supermario

Guest
für vorne ja , aber für hinten ist es noch was anderes.

mario

kann denn niemand ein foto online stellen?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Chrom von Mattig:

Mehr Chrom von Mattig: - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
O3 oder Superb Kombi für den A3 Sportback: Hallo zusammen, ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen 2014er A3 8V TDI Sportback mit 70Tkm gegen einen O3 Kombi zu tauschen. Ich bin...
Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
Von S3 Limousine zur S3 Limousine...: Lese hier bereits heimlich mit, seit ich zufällig gesehen habe, das es jetzt einen Superb als SportLine zu bestellen gibt und nachdem ich gestern...
Oben