Mehr Bodenfreiheit beim Scout?

Diskutiere Mehr Bodenfreiheit beim Scout? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen Roomster Scout bestellt. Eine Frage, die auch der Händler nicht abschließend beantworten...

  1. #1 Russellmobil, 29.09.2007
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hallo zusammen!
    Vor einigen Tagen habe ich mir einen Roomster Scout bestellt. Eine Frage, die auch der Händler nicht abschließend beantworten konnte, war die nach der Bodenfreiheit.
    Während im Vergleichstest Roomster Scout & Fiesta Fusion Calero steht:
    Im Gegensatz dazu heisst es auf der Skoda-Webseite:
    Sind nun die 43 mm mehr an Höhe gegenüber dem Serienmodell das Resultat aus den beim Scout flacheren Reifen plus der serienmäßigen Dachreling oder hat der Scout tatsächlich etwas mehr Bodenfreiheit?

    Gruß!

    JR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Der Scout hat serienmäßig Dachreling, den "normalen" Roomster nicht. Diese Fahrzeugshöhe ist eindeutig mit der Dachreling zu tun!
     
Thema: Mehr Bodenfreiheit beim Scout?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster bodenfreiheit

    ,
  2. skoda roomster mehr bodenfreiheit

    ,
  3. roomster scout bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit beim Scout? - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...