Mehr Bodenfreiheit beim Scout?

Diskutiere Mehr Bodenfreiheit beim Scout? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen Roomster Scout bestellt. Eine Frage, die auch der Händler nicht abschließend beantworten...

  1. #1 Russellmobil, 29.09.2007
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hallo zusammen!
    Vor einigen Tagen habe ich mir einen Roomster Scout bestellt. Eine Frage, die auch der Händler nicht abschließend beantworten konnte, war die nach der Bodenfreiheit.
    Während im Vergleichstest Roomster Scout & Fiesta Fusion Calero steht:
    Im Gegensatz dazu heisst es auf der Skoda-Webseite:
    Sind nun die 43 mm mehr an Höhe gegenüber dem Serienmodell das Resultat aus den beim Scout flacheren Reifen plus der serienmäßigen Dachreling oder hat der Scout tatsächlich etwas mehr Bodenfreiheit?

    Gruß!

    JR
     
  2. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    8.900
    Der Scout hat serienmäßig Dachreling, den "normalen" Roomster nicht. Diese Fahrzeugshöhe ist eindeutig mit der Dachreling zu tun!
     
Thema: Mehr Bodenfreiheit beim Scout?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodenfreiheit Skoda roomster

    ,
  2. roomster scout bodenfreiheit

    ,
  3. skoda roomster bodenfreiheit

    ,
  4. bodenfreiheit skoda roomster scout,
  5. skoda roomster mehr bodenfreiheit
Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit beim Scout? - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...