Mehr Bodenfreiheit beim Scout?

Diskutiere Mehr Bodenfreiheit beim Scout? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen Roomster Scout bestellt. Eine Frage, die auch der Händler nicht abschließend beantworten...

  1. #1 Russellmobil, 29.09.2007
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hallo zusammen!
    Vor einigen Tagen habe ich mir einen Roomster Scout bestellt. Eine Frage, die auch der Händler nicht abschließend beantworten konnte, war die nach der Bodenfreiheit.
    Während im Vergleichstest Roomster Scout & Fiesta Fusion Calero steht:
    Im Gegensatz dazu heisst es auf der Skoda-Webseite:
    Sind nun die 43 mm mehr an Höhe gegenüber dem Serienmodell das Resultat aus den beim Scout flacheren Reifen plus der serienmäßigen Dachreling oder hat der Scout tatsächlich etwas mehr Bodenfreiheit?

    Gruß!

    JR
     
  2. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Der Scout hat serienmäßig Dachreling, den "normalen" Roomster nicht. Diese Fahrzeugshöhe ist eindeutig mit der Dachreling zu tun!
     
Thema: Mehr Bodenfreiheit beim Scout?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster scout bodenfreiheit

    ,
  2. skoda roomster bodenfreiheit

    ,
  3. skoda roomster mehr bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit beim Scout? - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...