Mehr Bodenfreiheit beim Scout?

Diskutiere Mehr Bodenfreiheit beim Scout? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen Roomster Scout bestellt. Eine Frage, die auch der Händler nicht abschließend beantworten...

  1. #1 Russellmobil, 29.09.2007
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hallo zusammen!
    Vor einigen Tagen habe ich mir einen Roomster Scout bestellt. Eine Frage, die auch der Händler nicht abschließend beantworten konnte, war die nach der Bodenfreiheit.
    Während im Vergleichstest Roomster Scout & Fiesta Fusion Calero steht:
    Im Gegensatz dazu heisst es auf der Skoda-Webseite:
    Sind nun die 43 mm mehr an Höhe gegenüber dem Serienmodell das Resultat aus den beim Scout flacheren Reifen plus der serienmäßigen Dachreling oder hat der Scout tatsächlich etwas mehr Bodenfreiheit?

    Gruß!

    JR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Der Scout hat serienmäßig Dachreling, den "normalen" Roomster nicht. Diese Fahrzeugshöhe ist eindeutig mit der Dachreling zu tun!
     
Thema: Mehr Bodenfreiheit beim Scout?
Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit beim Scout? - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...