Mehr Bodenfreiheit beim Scout?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Russellmobil, 29.09.2007.

  1. #1 Russellmobil, 29.09.2007
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hallo zusammen!
    Vor einigen Tagen habe ich mir einen Roomster Scout bestellt. Eine Frage, die auch der Händler nicht abschließend beantworten konnte, war die nach der Bodenfreiheit.
    Während im Vergleichstest Roomster Scout & Fiesta Fusion Calero steht:
    Im Gegensatz dazu heisst es auf der Skoda-Webseite:
    Sind nun die 43 mm mehr an Höhe gegenüber dem Serienmodell das Resultat aus den beim Scout flacheren Reifen plus der serienmäßigen Dachreling oder hat der Scout tatsächlich etwas mehr Bodenfreiheit?

    Gruß!

    JR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Der Scout hat serienmäßig Dachreling, den "normalen" Roomster nicht. Diese Fahrzeugshöhe ist eindeutig mit der Dachreling zu tun!
     
Thema: Mehr Bodenfreiheit beim Scout?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster mehr bodenfreiheit

    ,
  2. skoda roomster bodenfreiheit

    ,
  3. roomster scout bodenfreiheit

Die Seite wird geladen...

Mehr Bodenfreiheit beim Scout? - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...