Mehr-Ausstattung Codes

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grolland, 23.03.2009.

1. #1 Grolland, 23.03.2009
    Grolland

Grolland Guest

Hallo,

ich würde gerne wissen, was sich im Detail hinter den 3-stelligen Codes (EOA, 1DO, etc.) verbirgt, die im Service-Plan-Heft stehen.

Ich habe schon die Such-Funktion benutzt und bin dort leider nicht fündig geworden.

Kann ich die selber irgendwo nachschlagen, kann mir jemand eine Tabelle zukommen lassen oder muss ich zum :) und mir dort die "Übersetzung" geben lassen?

Und dann noch eine Frage zum Motorcode. Ich habe im Forum irgendwo gelesen das es beim 2.0 FSI zwei unterschiedliche Motorencodes gibt. Einer mit viel Ölverbrauch und einer mit wenig. Leider habe ich über die Such.Funktion auch hier nichts gefunden.

Schon einmal vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Gruß

Grolland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 montage, 24.03.2009
    montage

montage

Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 51 KW
    Kilometerstand:
    1600
    Hallo

Hier kannst Du deine 3-stelligen Codes "entschlüsseln" lassen.

Gruß montage

4. #3 Edgar_Wibeau, 24.03.2009
    Edgar_Wibeau

Edgar_Wibeau

Fahrzeug:
    Octavia II FL Elegance Combi 1,4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autoforum Malmö, Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Grad mal probiert, ganz schön unvollständig. Man kann sie auch herausbekommen, indem man im Konfigurator möglichst viel ankreuzt und sich dann das Angebot am Ende als PDF oder HTML ausgeben läßt - da stehen dann die Codes dabei.

5. #4 SiRo-CoOl, 24.03.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Mit deiner Fahrgestell-Nr. kann dein Händler alle Codes mit Beschreibung dahinter ausdrucken.

MfG
    SiRo

6. #5 Grolland, 24.03.2009
    Grolland

Grolland Guest

Klasse, vielen Dank!

Mit dem Link kann ich schon einiges auswerten.
    Und da ich demnächst noch einmal zum Händler muss, kann ich mir die sonst fehlenden noch anzeigen lassen.

Habe leider das Heftchen nicht da, das ist mit dem Wagen unterwegs. :D

Den Tipp mit dem Konfigurator habe ich auch probiert, das Problem ist das mein Wagen EZ 11/06 ist, und da gibt es anscheinend bestimmte Kombinationen nicht. Auf jeden Fall sind einige Kürzel nicht aufgeführt bzw. es sind nur ein paar ganz wenige und ich weiß das im Heftchen eine ganze Latte von Codes stand.

Ich habe z.B. eine Bluetooth FSE und trotzdem das 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad ohne Knöpfchen. Ist jetzt nicht mehr möglich.

Aber demnächst werde ich dann alles entschlüsselt haben.

Nochmal danke und einen schönen Abend noch!

Gruß
    Grolland

Thema: Mehr-Ausstattung Codes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausstattungscodes skoda entschlüsseln

,
  2. skoda ausstattungscodes entschlüsseln

,
  3. skoda 1do

,
  4. skoda yeti ausstattungscodes,
  5. skoda superb 3 ausstattungscodes,
  6. skoda ausstattungs code,
  7. skoda yeti ausstattungs cod,
  8. 1do skoda,
  9. ausstattungscode skoda entschlüsseln,
  10. skoda ausstatung eoa,
  11. octavia Sonderausstattung code,
  12. skoda fabia mehrausstattungscodes,
  13. yeti ausstattungs code,
  14. skoda ausstatungs code entschlüsseln,
  15. skoda yeti ausstattungscode,
  16. skoda yeti cod ausstattung,
  17. prog code tabelle scoda fabia
Die Seite wird geladen...

Mehr-Ausstattung Codes - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...